• Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

Ideal Krug & Priester 27.07.2010

Videos demonstrieren Aktenvernichter im Internet

Um der steigenden Bedeutung von E-Commerce Rechnung zu tragen und dem Anwender die Produkte „Made in Balingen“ noch anschaulicher präsentieren bzw. näher bringen zu können, hat der Hersteller Ideal Krug & Priester für seine Aktenvernichter-Modelle spezielle Produktvideos konzipiert.

Ideal
Ideal

Wie Ideal-Aktenvernichter in der Praxis funktionieren, wird hautnah in diesen neuen Videos demonstriert. Hinterlegt sind sie auf der Homepage www.ideal.de bei dem jeweiligen Aktenvernichter-Modell. Per heute sind diese Videos für alle Aktenvernichter bis zum Modell Ideal 4005 eingebaut. Sie werden aber fließend noch auf die weiteren Produktbereiche ausgedehnt. Die Fachhandels-Partner haben die Möglichkeit, diese Produktvideos mit ihrem eigenen Internet-Shop zu verlinken.
Die Balinger Produkte werden nachhaltig und umweltschonend hergestellt, was beispielsweise in der Verwendung erstklassiger Materialien, recyclingfähiger Kunststoffe, umweltverträglicher Produktionsanlagen und schlussendlich in einer Zertifizierung des Qualitäts-Management-Systems gemäß der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zum Ausdruck kommt. Die besonders hohe Fertigungstiefe sorgt für große Flexibilität und ermöglicht eine effektive, lückenlose Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen. Seit jeher steht bei Krug & Priester der Anspruch, Qualitätsprodukte mit dem höchstmöglichen Sicherheitsstandard zu entwickeln und herzustellen, im Fokus. Wie dieses Ziel immer wieder erreicht wird, zeigt der neu kreierte Imagefilm „Made in Balingen“, der diese Firmenphilosophie anschaulich darstellt. Weitere Infos unter www.ideal.de