• Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

Spende 04.08.2010

Paperworld-Aussteller spenden Bastelmaterial

Produkte im Gesamtwert von rund
10.000 Euro sind nach der diesjährigen Paperworld, World of Office and
Stationery, von 17 Ausstellern aus dem In- und Ausland gespendet worden.

Iniziiert wurde die Spendenaktion von der Messe Frankfurt und dem Verein Kreativ hilft e.V. Darunter waren Materialien von Efco, Faber-Castell, Hahnemühle FineArt, Knorr Prandell, Marabu, Rayher Hobby oder Steadler Mars. „Es ist wunderbar zu sehen, dass die gespendeten Bastelmaterialien dort ankommen, wo sie nötig sind. Sieht man dann die Freude der Kinder, können sich auch die Aussteller sicher sein, dass sich ihr sozialer Einsatz gelohnt hat”, sagt Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld und Creativeworld. Auf der internationalen Leitmesse haben in diesem Jahr über 2.100 Aussteller aus 66 Ländern dem Fachhandel die neuesten Trands und Highlights der Branche vorgestellt.
www.paperworld.de