• Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

Qualitätssicherung - Nici 04.08.2010

Nici führt eigenes Gütesiegel ein

Der Hersteller von Plüsch- und Geschenkartikeln Nici führt ein eigenes Qualitätssiegel ein. “Safety tested und designed in Germany” wird ab sofort auf den neuen Produkten zu finden sein.

Nici_Logo
Nici_Logo

Der Hersteller verbindet keine konkreten Zusagen mit dem Sigel. Er teilte mit: “Das neue Gütesiegel steht für Qualität und Sicherheit und gibt Schenkenden und Selbstkäufern der Nici-Produkte die Bestätigung und das gute Gefühl, das Richtige zu kaufen.” Das Siegel wird schrittweise bei neuen Produkten eingeführt. Der Hersteller betonte, auch bereits bestehende Produkte, die das Gütesiegel noch nicht tragen, entsprechen den Sicherheitsstandards und wurden in der Firmenzentrale in Altenkunstadt entwickelt. Nici-Produkte sind in Deutschland nach Unternehmensangaben an über 3000 Verkaufsstellen, darunter in 34 eigenen Shops, erhältlich.
www.nici.de