• Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

Ricoh zeichnet Fachhandelspartner aus 05.08.2010

Werner Tantzky GmbH von Ricoh zertifiziert

Der Karlsruher Bürokommunikations-Spezialist Werner Tantzky GmbH ist im Juli 2010 von Ricoh Deutschland als Managed Document Services-Master zertifiziert worden. Tantzky ist der erste Fachhandelspartner von Ricoh im Großraum Karlsruhe, der als MDS-Master zertifiziert worden ist.

Werner Tantzky
Werner Tantzky

Unter dem Dach der Managed Document Services (MDS) ist das gesamte Leistungsportfolio von Ricoh gebündelt. MDS steht für ein umfassendes und nachhaltiges Konzept, durch das den Kunden eine maßgeschneiderte Gesamtlösung für das unternehmensweite Druck- und Dokumentenmanagement geboten wird. Mit einem umfangreichen Schulungsprogramm wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Werner Tantzky GmbH durch Ricoh auf die Vermarktung von MDS vorbereitet. Teil der Vorbereitungen auf die MDS-Zertifizierung war eine TÜV-Zertifizierung.
www.ricoh.de
www.tantzky.de