• Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

Synergy goes Austria 09.08.2010

Spicers erweitert Synergy-Händlergruppe

Spicers hat am 1. Juli mit der Synergy-Gruppe-Austria eine Fachhändlergruppe für Österreich gegründet. Acht Händler zählt die Gruppe zunächst, als ihr Sprecher wurde Herr Christan Ludwig von der Firma Ludwig in Graz gewählt.

Im Mai hatten acht Fachhändler mit Spicers-Mitarbeitern in Salzburg das bereits in Deutschland bestehende Synergy-Konzept auf den österreichischen Markt angepasst. Motive der Gründung sind der Erfahrungsaustausch der Händler untereinander und der enge Schulterschluss zum Großhändler Spicers. Für den Umsatzausbau des Fachhandels sollen neue Marketingtools entwickelt sowie Unter- nehmensprozesse verbessert werden, kündigte der Großhändler an.
In Deutschland ist die Gruppe Synergy schon seit dem 1. März 2007 aktiv, 15 Fachhändler in Deutschland sind ihr angeschlossen.
www.synergy-gruppe.de
www.spicers.de/synergy-215.html