• Erweiterte Produktlinie

    HSM hat das Jubiläumsjahr genutzt, um seine Produktpalette weiter zu entwickeln. Im Mittelpunkt stehen dabei Aktenvernichter der Serie Securio und Pure sowie ein Medienvernichter der Serie StoreEx. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

Schreibwarenzeichen 09.08.2010

BBW zählt 634 Nutzungsverträge für Schreibwarenzeichen

634 Nutzungsverträge verkündete der BBW-Geschäftsführer auf dem Halbjahrestreffen der Projektgruppe Schreibwarenzeichen Anfang Juli und geht von deutlich höheren Zahlen von Geschäften aus, die das Branchenlogo führen. Dem Fachhandel stehen weiterhin kostenlose Leuchtdisplays mit dem Schreibwarenzeichen zur Verfügung, die von Lieferanten aus Anlass von Jubiläen zur Verfügung gestellt wurden.

Schreibwarenzeichen
Schreibwarenzeichen

Aus Anlass der Firmenjubiläen, 50 Jahre Edding und 170 Jahre Kugelmann, spendeten die Firmen insgesamt 220 Schilder. Kunden dieser Unternehmen können aus diesem Pool schöpfen. Vom Großhandel gibt es durch PBS Deutschland und InterES – aus dem Fördertopf der Euko finanziert – finanzielle Unterstützung des Branchenlogo-Projektes.
Die Projektgruppe ruft alle Unternehmen der Branche auf, sich ebenfalls mit dem Schreibwarenzeichen zu identifizieren und – soweit es Hersteller und Großhandel betrifft – mit der Bereitstellung von Displays für ihre Kunden tatkräftig zu unterstützen. Die Erfahrung engagierter Branchenexperten wie Klaus Danne zeigt, dass der Außendienst unermüdlich den Fachhandel auf dieses strategisch wichtige Erscheinungsbild ansprechen muss. Eine weitere Durchdringung des Marktes mit dem Branchenlogo ist für den weiteren Erfolg des Projektes von großer Bedeutung.
www.bbw-online.de