• Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

Kaut-Bullinger 22.03.2013

Eine Million Besucher in einem Jahr

Am 21. März begrüßte Jürgen Diebold, Geschäftsführer der Kaut-Bullinger Einzelhandel GmbH den 1 000 000sten Besucher im Stammhaus am Münchner Marienplatz in dem am 31. März zu Ende gehenden Geschäftsjahr.

Um die Kunden für dieses Thema zu sensibilisieren, wurde bereits in den vergangenen Wochen der 1 000 000ste Besucher per Digital Signage thematisiert. „Sind Sie unser 1 000 000ster Besucher?“ lautete die plakative Frage auf den Bildschirmen im Schaufenster und im Verkaufsraum. Durch einen am Eingang montierten Frequenzzähler wurde die völlig überraschte Gewinnerin ermittelt. Die Stammkundin aus dem Außenbereich Münchens konnte ihr Glück gar nicht fassen – noch nie zuvor hatte sie jemals etwas gewonnen. Sie durfte sich ein Schreibgerät im Wert von 100 Euro aussuchen, das sofort noch mit ihren Initialen graviert wurde. www.kautbullinger.de