• Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

Haworth 25.03.2013

Produktentwicklung europaweit unter neuer Leitung

Seit dem 1. März verstärkt Sascha Thiesen das europäische Management Team von Haworth. Als Director European Product Line Management, Engineering & Design wird Thiesen zukünftig die Aktivitäten in Produktmarketing, Produktentwicklung und Industrial Design bei Haworth europaweit koordinieren und vorantreiben.

Neben dem Aufbau einer europäischen Entwicklungsorganisation wird Thiesen das Produktportfolio neu gliedern und aufstellen. In den letzten 15 Jahren war Thiesen bei Steelcase in Deutschland und Europa in unterschiedlichen Positionen in Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung tätig. Dort verantwortete er in den letzten zwei Jahren von den USA aus globale Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkt in Architektur und Technologie. www.haworth.de