• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Krug & Priester 25.03.2013

Erfolgreiche Teilnahme an der Paperworld Middle East

Eine Premiere feierte Krug & Priester mit der Teilnahme an der Paperworld Middle East, die vom 5. bis 7. März im Dubai International Convention and Exhibition Centre stattfand. Zusammen mit 13 weiteren Ausstellern aus Deutschland war der Balinger Hersteller im Rahmen der Deutschen Gemeinschaftsbeteiligung bei diesem Event mit von der Partie.

Der Krug & Priester-Messestand war an allen Tagen sehr gut besucht und die Gespräche bewegten sich durchwegs auf einem hohen Niveau. Das Interesse der anwesenden Einkäufer an den Aktenvernichtern und kleinformatigen Schneidemaschinen für den professionellen Anwender im Büro oder im graphischen Bereich war sehr groß. Neben der Kontaktpflege zu bestehenden Kunden konnten die Balinger darüber hinaus auch zahlreiche neue Verbindungen knüpfen und Geschäftsanbahnungen erfolgreich umsetzen. Damit war die Teilnahme an der Paperworld Middle East, die mit ihrer internationalen Ausrichtung überzeugt, für Krug & Priester ein voller Erfolg und zeigte, dass die Länder im Mittleren Osten noch viel Wachstumspotenzial bieten. Weitere Informationen zum Unternehmen www.krug-priester.com