• Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

  • Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

KMP 26.03.2013

KMP-Produkte erhalten Verbraucherqualitätspreis der Türkei

MT Print Teknoloji, KMP-Distributor in der Türkei und vertreten durch Herrn Metin Ekmekci, wurden kürzlich mit dem renommierten türkischen Verbraucher-Qualitätspreis „Katilim sertifikasi ve Plaket“ ausgezeichnet.

KMP-Distributor Metin Ekmekci bei der Entgegennahme des Preises
KMP-Distributor Metin Ekmekci bei der Entgegennahme des Preises

Dieser Preis würdigt die erfolgreichen Wirtschaftsbeziehungen zwischen türkischen und ausländischen Unternehmen auf besondere Weise. KMP Produkte dürfen in der Türkei nun entsprechend gekennzeichnet werden, was für den dortigen Verbraucher ein wichtiges Kaufkriterium darstellt.

Der Preis wurde am 15. März im Rahmen des „World Quality Summit“ zum 26. Jahrestag der türkischen Organisation für die Interessen der Verbraucher „Uluslararas Tüketici ve“ in Istanbul verliehen.

„Uluslararas Tüketici ve“ vertritt die Verbraucherinteressen in der Türkei und setzt sich aus unabhängigen Experten für Verbraucherschutz und internationalen Handel zusammen. Die Organisation wird von staatlicher Seite unterstützt. Von der Organisation ausgezeichnete Produkte genießen auf dem türkischen Markt hohes Ansehen. Weitere Informationen unter www.kmp.com