• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

Durable 02.05.2013

Thomas Raadts ist neuer Marketingleiter

Thomas Raadts, 49, startete zum 1. Mai als Vice President Marketing bei Durable. Er wird schrittweise die Aufgaben des bisherigen Vice President Marketing Horst Bubenzer übernehmen. Thomas Raadts ist direkt der Geschäftsführung unterstellt.

Firmenlogo Durable
Firmenlogo Durable

Sein Aufgabenbereich wird das gesamte nationale und internationale Marketing umfassen. Der versierte Marketing-Experte war zuvor in vergleichbaren Positionen bei Tesa, dem Armatur- und Installationssystemhersteller Grohe sowie beim Bauzulieferer und Fensterhersteller Schüco tätig.

Zuletzt verantwortete Thomas Raadts das Marketing und Produktmanagement bei Hanwha Q Cells in Bitterfeld-Wolfen. Horst Bubenzer, 63, der als Marketingleiter in den vergangenen 20 Jahren erheblich zum Unternehmenserfolg von Durable beigetragen hat, wird zukünftig als Senior Marketing Advisor im Unternehmen tätig sein. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche PR/Kommunikation, die Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte wie beispielsweise seine Tätigkeit als Beiratsvorsitzender im OGC. Weitere Informationen zum Unternehmen www.durable.de