• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

HP 07.05.2013

Jochen Erlach ist neuer Geschäftsführer bei HP Deutschland

Nach der Ernennung zum Vice President für Printing und Personal Systems, hat der HP-Aufsichtsrat Jochen Erlach nun auch als Geschäftsführer der HP Deutschland GmbH bestätigt.

Jochen Erlach HP
Jochen Erlach HP

Er tritt damit die Nachfolge von Frank Obermeier, der nun als Chief Operating Officer (COO) in der HP PPS EMEA Group tätig ist, in vollem Umfang an.

Jochen Erlach (46) blickt auf eine fast 20-jährige Karriere bei HP zurück, unter anderem bekleidete er die Position des Director Solution Partners Organization für alle HP Business Units und leitete anschließend als Director Sales die PSG (dann PPS) Großkunden- Organisation für MEMA (Mittlerer Osten, Mediterianien und Africa). Daneben war er maßgeblich an der erfolgreichen Integration der Computing- und Printing-Bereiche in die neue PPS-Organisation bei HP beteiligt. Weitere Informationen zum Unternehmen www.hp.com/de