• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

Büro Uriot 22.05.2013

Neuer Leiter Einkauf und Logistik

Timo Schulde wird künftig den strategischen Einkauf bei Büro Uriot leiten. In seiner Funktion ist er Ansprechpartner für sämtliche Industriepartner von Büro Uriot. Darüber hinaus ist Timo Schulde mit einem achtköpfigen Team für das hauseigene Lager und die Logistik verantwortlich.

Timo Schulde
Timo Schulde

Nach abgeschlossener Ausbildung zum Industriekaufmann ist Timo Schulde seit 2006 als Einkäufer in einem mittelständischen Industriebetrieb tätig. Berufsbegleitend hat er sich zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik fortgebildet. 2013 wird er zusätzlich den Abschluss geprüfter Betriebswirt (IHK) absolvieren.

„Wir waren in der glücklichen Lage, unter zahlreichen Bewerbern die besten auszuwählen”, erklärt Philipp Jaroschowitz, geschäftsführender Gesellschafter der Uriot GmbH & Co. KG. „Timo Schulde hat sich in dem anschließenden Assessment-Center behauptet und uns auf voller Länge überzeugt.“

Die Uriot GmbH & Co. KG gehört mit über 35 Mitarbeitern zu den führenden Handels- und Dienstleitungsunternehmen der Bürowirtschaft am Oberrhein. Das on t.o.p Mitglied gilt als kompetenter Partner mit individuellen Lösungen für alle Bereiche der Büroorganisation. Dabei schafft Uriot Transparenz, realisiert gemeinsam mit Kunden und Partnern effiziente Prozesse und senkt Kosten. 2013 feiert Büro Uriot das 65jährige Firmenjubiläum. www.uriot.de