• Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

Staedtler 05.06.2013

Vertrieb und Marketing unter neuer Leitung

Zum 1. Juli 2013 übernimmt Arno Telkämper als Chief Sales Officer die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb bei Staedtler und wird gleichzeitig in den Führungskreis des Unternehmens berufen.

Arno Telkämper
Arno Telkämper

Arno Telkämper war zuletzt Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft und zuständig für alle europäischen Vertriebseinheiten bei Pelikan einschließlich Deutschland und Österreich. Davor hatte er bereits mehrere leitende Positionen bei namhaften Markenartikelherstellern der PBS-Branche inne.
Die Verantwortung für das globale Marketing bei Staedtler übernimmt Bernhard Jantschke mit Wirkung zum 1. September 2013. Bernhard Jantschke war zuletzt als Managing Partner einer renommierten Werbeagentur tätig und hatte zuvor bereits mehrere leitende Positionen bei namhaften Markenartikelherstellern und Agenturen inne.
Weitere Informationen auf www.staedtler.de