• Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

  • Interview des Monats 8-20

    „Grüner“ Geburtstag

    Seit zehn Jahren setzt Tesa mit „ecoLogo“ ein nachhaltiges Zeichen im Büro und für die Umwelt. Wir befragten dazu Andreas Soick, Head of Sales PBS/LEH bei Tesa SE in Norderstedt. mehr…

Carl Berberich 06.01.2014

Bruno Kiwitt ist neuer Vertriebsleiter Region Süd

Der Heilbronner Papiergroßhändler Carl Berberich hat sein Führungsteam verstärkt und hat Bruno Kiwitt die neu geschaffene Position der Vertriebsleitung Region Süd übertragen.

Bruno Kiwitt, Berberich
Bruno Kiwitt, Berberich

In seiner Funktion als Vertriebsleiter Region Süd steuert Kiwitt die Vertriebsaktivitäten der Standorte Abstatt, Ottobrunn und Wallau. Darüber hinaus zeichnet er sich zusätzlich für die Vertriebsleitung grafische Papiere verantwortlich und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

Bruno Kiwitt ist ein erfahrener Papierexperte. Er startete 1974 bei der Feldmühle AG (Stora-Enso), Düsseldorf. Zuletzt war er dort über zehn Jahre als Verkaufsleiter für grafische Papiere tätig. Danach war Kiwitt über 15 Jahre als Niederlassungsleiter und Geschäftsführer im In- und Ausland bei Schneidersöhne Papier tätig und hatte – nach der Eingliederung des Unternehmens in die Handelsgruppe Papyrus – mehrere Regionsleitungen inne. Des Weiteren zählte er als Mitglied des Management Teams Papyrus Deutschland zum Führungszirkel.

„Mit Bruno Kiwitt haben wir eine versierte strategische und operative Fachkraft sowie eine Führungspersönlichkeit gewonnen“, freut sich Berberich-Geschäftsführer Heinz König über die personelle Verstärkung.Weitere Informationen www.berberich.de