• Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

Staedtler und Milky Way 25.07.2014

Schulstarter-Pakete zu gewinnen

Schreibwaren und süße Leckereien zählen zu den Top Verkaufsartikeln zum Schulanfang. Was liegt daher näher, als Staedtler mit einer bekannten und starken Marke aus dem Süßwarensegment zu vereinen?

Der gemeinsame Marktauftritt von STAEDTLER und Milky Way hat sich bereits in den vergangenen zwei Jahren bestens bewährt. Nun starten die beiden Marken erneut eine Kooperation, bei der es wieder tolle Schulstarter-Pakete zu gewinnen gibt.
Unter www.milkyway.de können sich die Teilnehmer noch bis zum 13. September an der stündlichen Verlosungsaktion beteiligen. Mit ein bisschen Glück gibt es eines von insgesamt 1.320 Paketen zu gewinnen, gefüllt mit beliebten Schreib- und Malprodukten aus dem Hause Staedtler sowie feinen Pausensnacks von Milky Way – die ideale Kombination für einen gelungenen Start ins neue Schuljahr!
Die Kooperation wird im Lebensmitteleinzelhandel durch Aktionsflächen mit aufmerksamkeitsstarker Plakatwerbung unterstützt. Auch der Handel bewertet die Promotion äußerst positiv „als perfekte Aktion zum Schulstart“ und freut sich über eine Fortführung.

www.staedtler.de
www.milkyway.de