• Ideal Ventilator

    Coole Brise im Büro

    Bei steigenden Temperaturen sehnen sich viele nach einer erfrischenden Brise in Büros oder Wohnräumen. Der kompakte Tisch-/Stand-Ventilator IDEAL FAN 1 ist die optimale Lösung für einen heißen Sommer. mehr…

  • Ideal Titelstory 6-7 2022

    99,99 Prozent Luft ohne Pollen

    Gerade während der Pollenzeit reduzieren Ideal AP Pro-Luftreiniger u.a. Pollen schnell und effizient bis zu 99,99 Prozent aus der Innenraumluft. Sie verschaffen Allergikern damit mehr Lebensqualität. mehr…

  • Insights-X

    Siebte Insights-X im Herbst

    Nach zwei Jahren „Pandemie-Pause” kehrt die Veranstaltung der Spielwarenmesse eG zum perfekten Termin im Herbst mit einigen Neuerungen auf das Nürnberger Messegelände zurück. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

Papyrus 28.07.2014

Personelle Verstärkung

Papyrus Deutschland wird ab dem 15. September 2014
durch Andreas Laderer (49) verstärkt. Nach über 25-jähriger Tätigkeit in diversen Führungsfunktionen in Vertrieb und Marketing innerhalb der Industrie wird die bis dato führende Persönlichkeit der Papierfabrik Scheufelen seine Erfahrungen mit Kunden und Papier bei Papyrus im Bereich Business Development Grafische Papiere bundesweit einbringen.

Andreas Laderer Papyrus
Andreas Laderer Papyrus

Seine fachliche Kompetenz und hohe persönliche Integrität passen hervorragend zu dem Papiergroßhändler aus Ettlingen, der mit dieser
Zusammenarbeit weiterhin und konsequent seine fokussierte Markt- und Kundenpolitik untermauert.

www.papyrus.com