• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

Papyrus 28.07.2014

Personelle Verstärkung

Papyrus Deutschland wird ab dem 15. September 2014
durch Andreas Laderer (49) verstärkt. Nach über 25-jähriger Tätigkeit in diversen Führungsfunktionen in Vertrieb und Marketing innerhalb der Industrie wird die bis dato führende Persönlichkeit der Papierfabrik Scheufelen seine Erfahrungen mit Kunden und Papier bei Papyrus im Bereich Business Development Grafische Papiere bundesweit einbringen.

Andreas Laderer Papyrus
Andreas Laderer Papyrus

Seine fachliche Kompetenz und hohe persönliche Integrität passen hervorragend zu dem Papiergroßhändler aus Ettlingen, der mit dieser
Zusammenarbeit weiterhin und konsequent seine fokussierte Markt- und Kundenpolitik untermauert.

www.papyrus.com