• Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

duo schreib & spiel 01.08.2014

Weihnachtsstimmung mit dem Dekokatalog

Trotz sommerlicher Temperaturen laufen im Handel die Vorbereitungen zum Weihnachtsgeschäft auf Hochtouren! Mit dem diesjährigen Weihnachtswerbekonzept sind die duo-Anschlusshäuser bestens für die kommende Weihnachtssaison gerüstet.

duo Dekoflyer
duo Dekoflyer

Das Weihnachtsgeschäft wird zunehmend schwieriger für den stationären Fachhandel, weil Spielwaren als Fokusartikel oft von branchenfremden Anbietern preisaggressiv beworben werden. Um den duo-Anschlusshäusern ein Sortiment anzubieten, das nicht im preislichen Fokus steht, wird als neues Element der duo-Weihnachtswerbung der duo-Dekokatalog angeboten. Kernthemen sind unter anderem: weihnachtliche Dekoration wie Baumschmuck und Kerzenbeleuchtung, Dekoration für Außen sowie Geschenkverpackungen.

Zur optimalen Marktbearbeitung im Weihnachtsgeschäft stehen den duo-Fachhändlern weiterhin der 24-seitige Weihnachtskatalog, der Fachhandels-Weihnachtsflyer sowie ein preisaggressive Weihnachtsflyer zur Verfügung. Das Konzept wird abgerundet durch die duo-Mehrwertbox zur Kundenbindung, das duo-QR-Code-Plakat und sowie die duo-TV-Spots.

Durch den gezielten Einsatz der Printwerbung auf die unterschiedlichen Zielgruppen kann das Weihnachtsgeschäft optimal von den duo-Anschlusshäusern bearbeitet werden.

www.duo-shop.de