• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

Papyrus 04.08.2014

Verstärkung im Vertriebsteam

Papyrus Deutschland verstärkt sich zum 1. September 2014 mit Christof Pagenkopf (39). Als Leiter Business Management wird Christof Pagenkopf ein Team von Produkt- und Marktspezialisten im bundesweiten Vert
rieb anführen. Pagenkopf kommt von Berberich Papier, wo er zuletzt Vertriebsleiter war.

Christof Pagenkopf Papyrus
Christof Pagenkopf Papyrus

Papyrus schärft mit dieser Personalentscheidung weiterhin sein Profil als führender Papiergroßhändler und Distributor in Deutschland.

www.papyrus.com/de