• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

Herma 04.08.2014

Massive TV-Unterstützung für Buch- und Heftschutz

Mit massiver TV-Unterstützung bewirbt Herma ab Mitte August, pünktlich zum Schulbeginn, im Fernsehen seine neuen Buch- und Heftschoner.

Herma: TV-Werbung
Herma: TV-Werbung

Der Werbespot läuft dann mehr als 200 Mal auf SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon – über mehrere Wochen, rund um die Uhr. Mit der TV-Unterstützung und Tim Bendzko als prominentem Werbepartner beschreitet Herma in diesem Produktsegment neue Wege. Mit der Kampagne “Mach Dir die Schule bunt” führt Herma – mit jährlich Millionen verkauften Buch- und Heftschonern Marktführer in diesem Segment – seine neu gestalteten Buchschoner Hermäx mit bedruckter Innenlasche und farbigem Rand sowie die Design-Heftschoner Schoolydoo ein. Sie bieten Händlern eine wirkungsvolle Abgrenzung zum Wettbewerb, insbesondere zum Discount. www.herma.de/schule