• Ideal Titelstory 6-7 2022

    99,99 Prozent Luft ohne Pollen

    Gerade während der Pollenzeit reduzieren Ideal AP Pro-Luftreiniger u.a. Pollen schnell und effizient bis zu 99,99 Prozent aus der Innenraumluft. Sie verschaffen Allergikern damit mehr Lebensqualität. mehr…

  • Ideal Ventilator

    Coole Brise im Büro

    Bei steigenden Temperaturen sehnen sich viele nach einer erfrischenden Brise in Büros oder Wohnräumen. Der kompakte Tisch-/Stand-Ventilator IDEAL FAN 1 ist die optimale Lösung für einen heißen Sommer. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Insights-X

    Siebte Insights-X im Herbst

    Nach zwei Jahren „Pandemie-Pause” kehrt die Veranstaltung der Spielwarenmesse eG zum perfekten Termin im Herbst mit einigen Neuerungen auf das Nürnberger Messegelände zurück. mehr…

Herma 04.08.2014

Massive TV-Unterstützung für Buch- und Heftschutz

Mit massiver TV-Unterstützung bewirbt Herma ab Mitte August, pünktlich zum Schulbeginn, im Fernsehen seine neuen Buch- und Heftschoner.

Herma: TV-Werbung
Herma: TV-Werbung

Der Werbespot läuft dann mehr als 200 Mal auf SuperRTL, Disney Channel und Nickelodeon – über mehrere Wochen, rund um die Uhr. Mit der TV-Unterstützung und Tim Bendzko als prominentem Werbepartner beschreitet Herma in diesem Produktsegment neue Wege. Mit der Kampagne “Mach Dir die Schule bunt” führt Herma – mit jährlich Millionen verkauften Buch- und Heftschonern Marktführer in diesem Segment – seine neu gestalteten Buchschoner Hermäx mit bedruckter Innenlasche und farbigem Rand sowie die Design-Heftschoner Schoolydoo ein. Sie bieten Händlern eine wirkungsvolle Abgrenzung zum Wettbewerb, insbesondere zum Discount. www.herma.de/schule