• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

Fellowes 05.08.2014

Vertriebsteam in Deutschland erweitert

Fellowes hat sein deutsches Vertriebsteam um zwei neue Account Manager vergrößtert und trägt damit dem kontinuierlichen, starken Wachstum und Erfolg der vergangenen Jahre Rechnung.

Für die Region Nord/Ost wurde Stephanie Pape zum 1. Juli als Account Managerin eingestellt, die sie
nun gemeinsam mit dem langjährig erfahrenen Key Account Manager Hans-Peter Günther betreut. Die zweite Stelle besetzt Jana Kanzler. Sie beginnt zum 1. August als Junior Account Managerin bei Fellowes und unterstützt Key Account Manager Ulrich Görts in der Region West.

Die Neueinstellungen sollen eine intensivere Betreuung des Fachhandels ermöglichen, insbesondere der Bürotechnik-Händler und Mitglieder der Genossenschaften und Marketinggruppen. Mit der Erweiterung des Vertriebsteams möchte Fellowes die Händler vor Ort noch stärker beim erfolgreichen Vertrieb aller Fellowes Produktgruppen unterstützen.

Weitere Informationen gibt es unter www.fellowes.com

Bilder

  • Stephanie
    Jana