• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

Avery Zweckform 05.08.2014

Spende an über 100 Kindereinrichtungen

Avery Zweckform hat nicht nur wegen der liebevoll für Kinderhände und -augen gestalteten Produkte ein Herz für die Kleinen. Wie in jedem Jahr stattet das Unternehmen Kindergärten, Kinderkrippen und -kliniken im gesamten Bundesgebiet mit den beliebten Stickern aus. Mehr als 100 Einrichtungen erhielten im Zeitraum von April bis Juli 2014 prallvolle Spielkisten mit einer Auswahl der beliebtesten Z-Design Produkte.

Avery logo 2
Avery logo 2

Ob zum Spielen, Basteln oder Lernen – die Z-Design Sticker von Avery Zweckform haben schon Generationen von Kindern Freude bereitet und Lernspaß beschert – immer pädagogisch wertvoll und gesundheitlich geprüft.

„In den vergangenen dreieinhalb Monaten haben wir die Überraschungs-Pakete entweder direkt aus Oberlaindern verschickt oder auch persönlich durch unseren Außendienst vorbei gebracht“, berichtet Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. „Die Freude war überall riesengroß. Leuchtende Kinderaugen und dankbare Erzieher haben unser Team empfangen.“ Die alljährliche Z-Design Aktion ist ein Baustein des Corporate Social Responsibility-Programms von Avery Zweckform, zu dem unter anderem auch die Unterstützung von Behinderteneinrichtungen in der Region München gehört. „Als international vernetztes und zugleich deutschstämmiges Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dort zu unterstützen, wo wir sinnvoll einen Beitrag leisten können – sozial, ökonomisch und ökologisch.“ www.avery-zweckform.eu

Bilder

  • Die
    Über