• Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

Samsung 07.08.2014

Hersteller führt Fünf-Jahres-Garantie ein

Mit dem neuen Premium Line-Angebot ermöglicht Samsung seinen Kunden für derzeit 24 ausgewählte Drucker und Multifunktionsgeräte (MFP)eine fünfjährige Garantie. Damit unterstreicht Samsung einmal mehr die langlebige Qualität seiner Produkte und bekennt sich klar zum wichtigsten Vertriebskanal – dem Fachhandel.

Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions Samsung Electronics GmbH
Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions Samsung Electronics GmbH

Gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen wird es oft zur Herausforderung, mit kleinen IT-Abteilungen und Budgets einen entsprechenden Service zu bieten. Sie sind auf Partner angewiesen, die sie zuverlässig beim Management ihrer IT Infrastruktur unterstützen. Mit der neuen Premium Line gibt Samsung dem Fachhandel das passende Instrument hierfür an die Hand. Samsung gewährt für aktuell 24 Printing-Produkte, die unter dem Namen „Premium Line“ zusammengefasst werden, eine fünfjährige Garantie.

Ab sofort erhalten Händler die Premium Line-Drucker und -MFPs über ihren autorisierten Distributor. Den Vorteil der auf fünf Jahre verlängerbaren Garantie können sie direkt an ihre Kunden weitergeben. Auf diese Weise lassen sich bestehende Kundenbeziehungen intensivieren und neue Umsatzpotenziale erschließen, ohne dass es zulasten der Margen geht.

„Wir kennen die Anforderungen der Anwender und unserer Handelspartner ganz genau und entwickeln mit diesem Wissen Printing-Lösungen mit innovativen Technologien, hohen Qualitätsstandards und niedrigen Betriebskosten“, sagt Norbert Höpfner, Head of Printing Solutions, Samsung Electronics GmbH. „Mit der Fünf-Jahres-Gratis-Garantie geben wir unser Qualitätsversprechen an unsere wichtigsten Partner – die Fachhändler – weiter und ermöglichen ihnen damit, ihre Kunden langfristig an sich zu binden.“

Die fünfjährige Garantie ist nicht an einen Aktionszeitraum gebunden. Alle Fachhändler –
unabhängig davon, ob Samsung Gold-, Silber-, Bronze-Partner oder nicht – können seit dem 1. August eine Premium Line-Variante bestellen. Kunden können ihr Premium Line-Produkt innerhalb von 90 Tagen ab Kauf selbst auf www.samsung.de/premiumline registrieren und sichern sich so mit ihrer Einkaufsrechnung, Seriennummer und Modellbezeichnung die
Garantieverlängerung für ihr Produkt. www.samsung.de