• Eulzer Titelstory 7/8-20

    Nachhaltiges Konzept führt zum Erfolg

    Mit geballter Innovationskraft und nachhaltigen Konzepten behauptet sich das Unternehmen KE erfolgreich am Markt und schreitet zielsicher sowie zukunftsorientiert voran. mehr…

  • PBS Report Green Award | Die Finalisten 2020/21

    Nachhaltige PBS-Produkte

    Die Zarbock Media hat den ersten PBS Report Green Award ausgelobt. Prämiert werden nachhaltige Produkte. Die Finalisten stehen nun fest. mehr…

  • Interview des Monats 8-20

    „Grüner“ Geburtstag

    Seit zehn Jahren setzt Tesa mit „ecoLogo“ ein nachhaltiges Zeichen im Büro und für die Umwelt. Wir befragten dazu Andreas Soick, Head of Sales PBS/LEH bei Tesa SE in Norderstedt. mehr…

Office B-B 07.08.2014

Roy Schulz lädt Kunden zur Bürofachmesse ein

Auch diesem Jahr wird wieder die größte Bürobedarfsmesse in Berlin und Brandenburg im denkmalgeschützten und liebevoll restaurierten Classic Remise Berlin (ehemals Meilenwerk) ausgerichtet. Am 19. September von 10 bis 18 Uhr haben die Lieferanten die Möglichkeit mit den gewerblichen Kunden ins Gespräch zu kommen und ihre Produktneuheiten zu präsentieren.

Bürofachmesse in Berlin, Roy Schulz
Bürofachmesse in Berlin, Roy Schulz

Auf der kommenden, nunmehr 11. Fachausstellung, werden über 50 Aussteller und 500 Besucher aus den unterschiedlichsten Branchen und Segmenten erwartet. Eingeladen werden die gewerblichen Verbraucher wieder von der Roy Schulz GmbH und gleichzeitig Veranstalter der Messe “Office B-B”. Die Veranstaltung zählt zu den großen Bürofachmessen auf Seiten des Handels in Deutschland.

Aufgrund der großen Nachfrage der vergangenen Jahre fand am 20. September 2013 die Fachmesse für Büromaterial, Werbemittel und Büromöbel zum zweiten Mal in der einzigartigen Location der Classic Remise/Meilenwerk Berlin statt. Diese Halle bietet neben der Möglichkeit der Ausstellung von Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen auch die Ausrichtung einer zukunftsweisenden sowie innovativen Fachmesse der PBS-Branche auf 16 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Das Angebot der “Office B-B” am 19. September reicht von Büroartikeln über Bürotechnik bis hin zu Mobile-Device-Produkten. Gezeigt werden ebenso Innovationen aus der Werbemittelbranche. Auf der Messe sind ebenfalls Büroeinrichter vertreten. Ard Jen Spijkervet, Vice President Central Europe Esselte Leitz, referiert in einem Vortrag über „die Bedeutung der Marke in der Gegenwart“. www.office-bb.de