• PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    PBS Report Green Award 2022 - die Finalisten

    Nach der Premiere im vergangenen Jahr geht der „PBS Report Green Award“ in die nächste Runde. Insgesamt 33 nachhaltige Produkte haben sich qualifiziert. Die nominierten Produkte 2022 im Überblick. mehr…

  • Gut, besser, Ideal

    Aktenvernichter von Ideal überzeugen mit Höchstwerten bei Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit – mit Top-Qualität „Made in Germany“. Die Geräte gibt es mit verlängerter Garantie von 5 Jahren. mehr…

  • Papeterie zum Verlieben

    Papeterie zum Verlieben

    Mit der Pandemie ist nicht alles zum Erliegen gekommen. Beim Häfft Verlag wurde das Sortiment erweitert und bei Papier Liebl in Regensburg über eine Dauerplatzierung einer weiteren Marke nachgedacht. mehr…

Calipage 20.08.2014

Hilfe für Namibia

„Bildung ist eben nicht nur in Deutschland wichtig sondern auch in Afrika“. Das dachte sich ein 20- jähriger Abiturient aus Köln und meldete sich zu einem einjährigen, entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Namibia an.

Dort wird dieser junge Mann finanziell benachteiligten Kindern, deren Eltern sich einen Schulbesuch für ihre Kinder nicht leisten können, Unterricht in Englisch und Mathematik erteilen.

Seiner Anfrage nach Sachspenden ist Calipage natürlich umgehend nachgekommen und hat für sein Projekt ein prall gefülltes Paket mit Büroartikeln zusammengestellt, welches sich Anfang September mit ihm auf den Weg nach Afrika macht. Calipage findet das Engagement des 20-jährigen Abiturienten aus Köln vorbildlich und wird ihn auch weiterhin über www.facebook.com/calipage.de unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter www.calipage.de