• Faber-Castell Titelstory

    Nachhaltig ins neue Schuljahr

    Die Verantwortung für die Umwelt ist seit Jahrzehnten in der Unternehmenskultur von Faber-Castell verankert. Zum Schulanfang gibt es die klimaneutral produzierten Schnelldreher im neuen Schulmarkt. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • AVG Forum 2022

    Tradition trifft auf Digitalisierung

    Die digitale Zukunft steht im Mittelpunkt des AVG Forums am 19. Mai 2022 in der Motorwelt München. Die AVG spricht mit dieser Veranstaltung die gesamten PBS-Branche an. mehr…

  • Frontbag 4-5 2022

    Wenn Ergonomie eine gewichtige Rolle spielt

    Frontbag ist ein innovatives Produkt, welches das Ziel verfolgt, Schulkindern eine Alternative zum herkömmlichen Schulranzen anzubieten. Die Idee dazu entstand 2010 während eines Schülerwettbewerbs. mehr…

Chr. Renz 02.10.2015

Vertrieb in Frankreich ausgebaut

Die Chr. Renz GmbH verstärkt seit Mitte 2014 den Frankreichvertrieb seiner Produkte. Frankreich ist weiterhin der wichtigste Handelspartner von Deutschland. Dem trägt die Neuausrichtung von Renz in diesem Markt nun Folge.

Frankreich Vertrieb Renz
Frankreich Vertrieb Renz

In der letzten Woche wurde der bereits erfolgreich gestartete Verkauf der Renz-Systeme und Bindematerialien über den in Reichstett bei Straßburg ansässigen Händler Clementz-Euromegras weiter intensiviert. Acht Vertriebsmitarbeiter wurden am Mittwoch von den geschäftsführenden Gesellschaftern Georg Saint-Denis, Raphael Barth und Michael Schubert in Heubach willkommen geheißen.
Nach einer kurzen Firmenpräsentation wurden bei einem Fertigungsrundgang die hohen Qualitätsnormen der Heubacher Firma erläutert. Den Anschluß machten detaillierte Schulungen in Gruppen zu den erfolgreichen Produkten von Renz. Am darauffolgenden Tag wurde die Schulung durch theoretische und vertriebsrelevante Fragen fortgesetzt. Das äußerst positive Resumée der Veranstaltung wird sich nun sicherlich im Verkauf der weltweit gefragten und geachteten Produkte von Renz widerspiegeln.

www.renz-germany.de