• Insights-X

    Siebte Insights-X im Herbst

    Nach zwei Jahren „Pandemie-Pause” kehrt die Veranstaltung der Spielwarenmesse eG zum perfekten Termin im Herbst mit einigen Neuerungen auf das Nürnberger Messegelände zurück. mehr…

  • Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Ideal Titelstory 6-7 2022

    99,99 Prozent Luft ohne Pollen

    Gerade während der Pollenzeit reduzieren Ideal AP Pro-Luftreiniger u.a. Pollen schnell und effizient bis zu 99,99 Prozent aus der Innenraumluft. Sie verschaffen Allergikern damit mehr Lebensqualität. mehr…

  • Ideal Ventilator

    Coole Brise im Büro

    Bei steigenden Temperaturen sehnen sich viele nach einer erfrischenden Brise in Büros oder Wohnräumen. Der kompakte Tisch-/Stand-Ventilator IDEAL FAN 1 ist die optimale Lösung für einen heißen Sommer. mehr…

Renz 27.02.2017

Del Papa verstärkt Außendienst

Die Chr. Renz GmbH aus Heubach hat sich im vergangenen Jahr personell bereits mit einigen neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun haben die Schwaben mit Raffaele Del Papa die Außendienstmannschaft von Renz verstärkt.

Raffaele Del Papa, Renz
Raffaele Del Papa, Renz

Raffaele Del Papa hat nach Abschluss der Fachhochschulreife in 2009 die Lehre bei Renz zum Industriekaufmann begonnen und 2012 abgeschlossen. Mit Durchlaufen sämtlicher Abteilungen im Unternehmen hat Del Papa alle Strukturen und Prozesse detailiert kennen gelernt.

Nach Beendigung der Ausbildung war Raffaele Del Papa im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Bereits seit einigen Jahren unterstützt er das Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen verdrießlichen Veranstaltungen.

Raffaele Del Papa kennt bereits sehr viele Kunden und ist seit Mitte 2016 nun komplett in den Außendienst gewechselt. Er unterstützt den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. Mit der auf der Paperworld neu vorgestellten Laminatorenreihe Lamigo, sind hier
viele Ansatzpunkte im Markt gegeben.
www.renz.com