• Stabilo Titelstory 10 2022

    Die aktuellen Schul- und Schreibtrends

    Stabilo präsentiert 2022 wieder eine ganze Palette neuer Produkte für Schüler, Jugendliche, junge Erwachsene und Kreative. mehr…

  • Toner-Dumping Titelstory 11-12 2022

    Investition in eine nachhaltige Zukunft

    Ninestar zählt zu den größten Herstellern kompatibler Druckerpatronen. Unter der Marke G&G werden nicht nur alternative Verbrauchsmaterialien hergestellt, sondern ebenso die passende Hardware. mehr…

  • BTR Office 10-2022

    Vor Ort erleben und testen

    Seit Mitte September ist die Carlebachmühle in Birkenau um eine weitere Attraktion reicher. BTR Office eröffnete in den historischen Räumlichkeiten einen Showroom für individuelle Büroplanung. mehr…

Renz 27.02.2017

Del Papa verstärkt Außendienst

Die Chr. Renz GmbH aus Heubach hat sich im vergangenen Jahr personell bereits mit einigen neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun haben die Schwaben mit Raffaele Del Papa die Außendienstmannschaft von Renz verstärkt.

Raffaele Del Papa, Renz
Raffaele Del Papa, Renz

Raffaele Del Papa hat nach Abschluss der Fachhochschulreife in 2009 die Lehre bei Renz zum Industriekaufmann begonnen und 2012 abgeschlossen. Mit Durchlaufen sämtlicher Abteilungen im Unternehmen hat Del Papa alle Strukturen und Prozesse detailiert kennen gelernt.

Nach Beendigung der Ausbildung war Raffaele Del Papa im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Bereits seit einigen Jahren unterstützt er das Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen verdrießlichen Veranstaltungen.

Raffaele Del Papa kennt bereits sehr viele Kunden und ist seit Mitte 2016 nun komplett in den Außendienst gewechselt. Er unterstützt den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. Mit der auf der Paperworld neu vorgestellten Laminatorenreihe Lamigo, sind hier
viele Ansatzpunkte im Markt gegeben.
www.renz.com