• Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

Renz 27.02.2017

Del Papa verstärkt Außendienst

Die Chr. Renz GmbH aus Heubach hat sich im vergangenen Jahr personell bereits mit einigen neuen Mitarbeitern in der Software-Entwicklung, in der Elektrotechnik und Konstruktion verstärkt. Nun haben die Schwaben mit Raffaele Del Papa die Außendienstmannschaft von Renz verstärkt.

Raffaele Del Papa, Renz
Raffaele Del Papa, Renz

Raffaele Del Papa hat nach Abschluss der Fachhochschulreife in 2009 die Lehre bei Renz zum Industriekaufmann begonnen und 2012 abgeschlossen. Mit Durchlaufen sämtlicher Abteilungen im Unternehmen hat Del Papa alle Strukturen und Prozesse detailiert kennen gelernt.

Nach Beendigung der Ausbildung war Raffaele Del Papa im Innendienst für den Bürofachhandel DACH und Benelux tätig. Bereits seit einigen Jahren unterstützt er das Vertriebsteam auf Messen, Hausausstellungen und anderen verdrießlichen Veranstaltungen.

Raffaele Del Papa kennt bereits sehr viele Kunden und ist seit Mitte 2016 nun komplett in den Außendienst gewechselt. Er unterstützt den Fachhandel vor Ort und ist Ansprechpartner für vertriebliche Projekte. Mit der auf der Paperworld neu vorgestellten Laminatorenreihe Lamigo, sind hier
viele Ansatzpunkte im Markt gegeben.
www.renz.com