• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

Sigel 05.04.2017

Holger Ellerbrock übernimmt Marketingleitung

Am 1. April hat Holger Ellerbrock die Leitung des Marketings bei Sigel übernommen. Er verantwortet künftig die Bereiche Marketingstrategie, Produktmanagement und Produktentwicklung sowie die ganzheitlichen Kommunikationsaktivitäten.

Holger Ellerbrock, Sigel
Holger Ellerbrock, Sigel

Holger Ellerbrock verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategieberatung und in Führungspositionen im Marketing bei namhaften Markenunternehmen, wie Grohe, Schwan-Stabilo Cosmetics und Sara Lee. Holger Ellerbrock greift auf ein großes Erfahrungsspektrum insbesondere in den Bereichen Produkt- und Innovationsmanagement, Marktforschung sowie strategische Markenführung und Markenführung zurück.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Fortsetzung des erfolgreichen Zukunftswegs unseres Unternehmens“, betont Geschäftsführer Dr. Joachim Roth.
www.sigel.de