• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Heinrich Hartmann 28.07.2017

Geschäftsbetrieb wird eingestellt

In einer Mitteilung informiert die Nürnberger Großhandelsgruppe Inter-ES darüber, dass die Heinrich Hartmann Papier und Schreibwarengroßhandlung GmbH in Rödental ihren Geschäftsbetrieb zum Jahresende einstellen wird.

Heinrich Hartmann
Heinrich Hartmann

Bis Ende September stehe das Unternehmen den Kunden in gewohnter Form als Lieferant zur Verfügung. Damit sei eine zuverlässige Belieferung im bevorstehenden Schulanfangsgeschäft gewährleistet. Von Oktober bis Dezember ist dann ein Abverkauf des Lagerbestandes in Rödental geplant. Das Inter-ES-Mitglied Papier Langer aus Teisnach-Geiersthal, vertreten durch Franz Birnbeck, wird die Außendienstmannschaft der Firma Hartmann ab dem 1. Oktober übernehmen.
www.heinrich-hartmann.de
www.inter-es.de