• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Maped 02.08.2017

TV-Werbung zum Schulanfang

Wie bereits im Vorjahr startet Maped, der französische Schreibwarenhersteller, eine erneute TV Werbekampagne zum Schulanfang.

Maped
Maped

Da sich dieses prominente Marketinginstrument bereits im Vorjahr als ideales und erfolgreiches Medium etabliert hat, entschloss sich Maped auch für 2017, wieder aufmerksamkeitsstark in die Fernsehwerbung zu investieren. Dabei bewerben die virtuellen Künstler Theo und Lea die flexiblen Lineale Twist & Flex sowie die Buntstifte aus dem Color’Peps Programm. Gezeichnet wurden die Spots vom prominenten Designstudio Space Sheeps (u.a. bekannt als Zeichner für den Film ICH – Einfach unverbesserlich / Minions). Noch bis 10. September können Eltern und Schüler die Spots auf den drei zielgruppengerechten Fernsehstationen Super RTL, Nickelodeon und Disney Channel über den ganzen Tag verteilt erleben.
www.maped.com