• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Eurasia Statinvest 13.09.2017

Kauf der Marken School-Mood und Syderf

Fredy Zwenger und Eurasia Statinvest gründen zum 1.Oktober gemeinsam die School-Mood GmbH, in welche alle Markenrechte der Marken School-Mood und “Syderf” übergehen. Bereits seit einigen Jahren besteht zwischen der Fredy Zwenger GmbH und der Eurasia Statinvest GmbH eine enge und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung.

Mit der Eurasia Statinvest Holding, zu der unter anderem auch die erfahrenen PBS-Anbieter Carstensen Import- Export und Stylex sowie Werbeartikellieferant Reeko Design gehören, gewinnt School-Mood einen Partner mit einem Höchstmaß an Know-how und Expertise im PBS-Markt, erheblicher Finanzkraft und jahrzehntelanger Importerfahrung.

„Damit haben wir die Zukunft der Marke auf sichere Beine gestellt, in punkto Know-how, Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb”, erklärt Fredy Zwenger, der der neu gegründeten School-Mood GmbH weiterhin als Geschäftsführer zur Verfügung stehen wird.

Der Verkauf geht einher mit einer Überarbeitung und Modernisierung des Markenauftrittes, die sich schon jetzt mit zeitgemäßer Bildsprache und klarem Aufbau in neuem Katalog und Relaunch der Website erkennen lässt und in den kommenden Monaten weiter vorangetrieben werden wird.

“Wir heißen School-Mood und seine Mitarbeiter in der Firmengruppe herzlich willkommen. Für die Kunden ändert sich nichts, alle Ansprechpartner sind weiterhin wie gewohnt für unsere Kunden da”, sagt Martin Pancke, zweiter Geschäftsführer der School-Mood GmbH.
www.school-mood.com