• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Horn GmbH 12.10.2017

Soennecken Vertriebsleiter erhält Auszeichnung

Die langjährige und enge Zusammenarbeit mit erfahrenen, ausgewählten Partnern sichert die Ansprüche der Kunden. Auch die Leistungsfähigkeit der Horn GmbH beruht auf der Kompetenz der Handelspartner. Daher verleiht das Handelsunternehmen alljährlich eine Urkunde an die besten Verkäufer.

Der stolze Preisträger in der Mitte (v.l.): Mike Reif, Isabell Horn, Michael Schreier, Thomas Horn, Dr. Rainer Barth.
Der stolze Preisträger in der Mitte (v.l.): Mike Reif, Isabell Horn, Michael Schreier, Thomas Horn, Dr. Rainer Barth.

Seit Jahren setzt sich Michael Schreier, Vertriebsleiter für Mitgliedergeschäfte der Soennecken eG, für die Belange der Mitglieder ein. Als Anerkennung und Dank erhielt er nun von Isabell und Thomas Horn, Geschäftsführer der Horn GmbH, aus dem badischen Stutensee, die Auszeichnung „Salesman of the year“. Thomas Horn: „Michael Schreier ist für die Firma Horn seit vielen Jahren der verlässliche und kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Umsetzung und Erreichung unserer Ziele und Wünsche geht. Er ist stets daran interessiert, dass alles zur vollsten Zufriedenheit für alle Seiten abläuft.“

Auch in Overath zeigte man sich über diese Anerkennung eines Mitarbeiters durch ein Mitglied erfreut. Dr. Rainer Barth, Vorstand der Sonnecken eG: „Es ist gut zu wissen, dass unsere Mitglieder mit unseren Leistungen zufrieden sind“.
www.soennecken.de
horn-gmbh.online