• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

Klaus Hanfstingl Verlag 04.12.2017

Auszeichnung „Bester Naturpapierdrucker 2017“

Der Klaus Hanfstingl Verlag, bekannt unter dem Markennamen Hanra, wurde in einer feierlichen Preisverleihung am 9. November 2017 im Rahmen des Gmund Award „Bester Naturpapierdrucker 2017“ in der Kategorie “Private Communication“ mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

Gmund Naturpapierauszeichnung
Gmund Naturpapierauszeichnung

Vor fast 400 Gästen überreichte Florian Kohler, der Inhaber der Gmund Büttenpapierfabrik, den Award an die Geschäftsführung von Hanra, vertreten durch Stefanie Hanfstingl-Kariger. Ausgezeichnet wurde eine Serie von Weihnachts- und Geburtstagskarten. Diese Karten wurden auf mattem Gmund Papier gedruckt und mit Heißfolienprägung und mit Blindprägung veredelt. „Seit mehr als 35 Jahren steht der Klaus Hanfstingl Verlag für höchste Qualität bei Design, Papier und Druck. Diese Auszeichnung bestärkt uns auch weiterhin in unserem Bemühen anspruchsvolle Grußkarten für unsere Kunden zu produzieren“, freut sich Stefanie Hanfstingl-Kariger.

www.hanra.de