• Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

KMP 09.01.2018

Produktion und Lager in Rumänien erweitert

Das rumänische Tochterunternehmen der KMP Print Technik AG, die KMP Print Technik SRL hat in Otopeni, der nach eigenen Angaben wichtigsten Industriezone Bukarests, einen firmeneigenen Neubau bezogen und damit die Produktions- und Lagerfläche in Rumänien auf rund 1700 Quadratmeter erweitert.

KMP Rumänien
KMP Rumänien

Dazu kommen noch 660 Quadratmeter Verwaltungsräume.
Die Produktionserweiterung war auf Grund der wachsenden Nachfrage und im Hinblick auf eine erfolgsversprechende Weiterentwicklung notwendig geworden. KMP ist bereits seit 1992 in Rumänien aktiv. Derzeit werden dort mit 43 Mitarbeitern Lasertoner-Kartuschen, Farbbänder, Kassenrollen, Vordrucke und andere Papierwaren für den rumänischen Markt produziert und vertrieben.
www.kmp.com