• Paperworld Titelstory 8-18

    Hoher Anmeldestand

    Die Paperworld schärft 2019 ihren Fokus auf „the visionary office“ und „the stationery trends“. Während die Planungsphase in vollem Gange ist, haben sich bereits über 1.100 Aussteller angemeldet. mehr…

  • Händler des Monats 8-18

    Meisterleistung in Tradition und Innovation

    Papier Fischer blickt auf eine 140-jährige Firmengeschichte zurück. Gesundes Wachstum stand dabei stets im Fokus. Seit Mai ist das Familienunternehmen mit einer Filiale in Ettlingen vertreten. mehr…

  • Insights-X 8-18

    Kreative Inspirationsquelle für den Handel

    Auf der vierten Insights-X vom 4. bis zum 6. Oktober steht wieder entspanntes Netzwerken zwischen Industrie und Handel im Mittelpunkt. Zusätzlich gibt es zahlreiche Mitmachaktionen der Aussteller. mehr…

Staedtler 27.02.2018

Personelle Veränderungen

Peter Friedrich und Udo Peters – beide bisher für Staedtler in Nürnberg tätig – haben das Unternehmen verlassen. Weitere Einzelheiten teilte Staedtler in einer Pressemeldung mit.

Staedtler Logo
Staedtler Logo

Udo Peters, bisher für den Europa Vertrieb bei der Staedtler Mars GmbH & Co. KG zuständig, verlasse das Unternehmen, um seine Karriere außerhalb der Staedtler Gruppe fortzusetzen. Seine Tätigkeit habe er bereits für das Nürnberger Unternehmen eingestellt. In der Übergangszeit bis zur Neubesetzung der Stelle werde Axel Hülsmann die Funktion übernehmen.

Bereits mit Wirkung zum 30. November 2017 habe Peter Friedrich auf eigenen Wunsch das Unternehmen Staedtler verlassen. Friedrich war seit dem Jahr 2006 Geschäftsführer der Staedtler Mars Deutschland GmbH und verantwortete in seiner Funktion den Vertrieb der Staedtler Produkte im Heimatmarkt des Konzerns. Nach der langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit habe sich Peter Friedrich entschlossen, zukünftig an seinem Wohnsitz berufstätig zu sein.
www.staedtler.de