• Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

  • Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

Veloflex 02.03.2018

Verabschiedung nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Susanne Kreutzfeld und Brigitte Engelbrecht gedankt für ihre langjährige Tätigkeit im Vertriebsinnendienst bei Veloflex. Beide Mitarbeiterinnen wurden am 28. Februar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Verabschiedung bei Veloflex
Verabschiedung bei Veloflex

Susanne Kreutzfeld begann am 1. August 1971 ihre Lehre zur Industriekauffrau im Unternehmen und wechselte nach der bestandenen Prüfung in den Verkauf Lagerartikel bei Veloflex. In dieser Abteilung war sie dann ununterbrochen 44 Jahre tätig. Lange Jahre schon als Teamleiterin.
Viele Kunden haben ihren kompetenten Sachverstand geschätzt und ihr Engagement, mit dem sie sich für die Belange des Kunden einsetzte. Ihr Kürzel SK wurde ihr eigenes Markenzeichen. Die Geschäftsführer Monika und Karl-Christian Dormann dankten in einer Feierstunde für ihre tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und Ausbau der Firma, die in diesem Jahr 63 Jahre jung ist.

Den Export mit auf- und ausgebaut hat Brigitte Engelbrecht, die seit 1977 im Unternehmen war und von Anfang an die Kunden in Europa und im Drittland betreut hat. Auf der internationalen Messe Paperworld in Frankfurt hat sie dann immer den persönlichen Kontakt mit den Kunden über die 40 Jahre pflegen können. Auch ihr galt der Dank für den Einsatz im Unternehmen und zum Wohl der Kunden. Auch der Außendienst nutzte das Vertriebsmeeting im Januar, um an der Verabschiedung teilnehmen zu können.
www.veloflex.de