• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Faber-Castell 28.03.2018

André Wehrhahn wird neuer CFO

Der Aufsichtsrat der Faber-Castell Aktiengesellschaft hat zum 1. April 2018 Herrn André Wehrhahn (47) als CFO in den Vorstand berufen. Er verfügt über langjährige Erfahrung als CFO in international tätigen Unternehmen der Logistikbranche und der Industrie.

André Wehrhahn, Faber-Castell
André Wehrhahn, Faber-Castell

Nach Top-Führungspositionen im In- und Ausland, unter anderem bei Kuehne & Nagel und der familiengeführten REHAU-Gruppe, war der diplomierte Betriebswirt zuletzt in der Funktion des Finanzvorstandes und des CFO bei der KAP Beteiligungs-AG in Fulda tätig.

Der Vorstand der Faber-Castell Aktiengesellschaft besteht ab 1. April 2018 aus fünf Mitgliedern: Daniel Rogger (CEO), André Wehrhahn (CFO), Dr. Hans-Kurt von Werder (CTO), Rolf Schifferens (Vertrieb Europa/Nordamerika) sowie Mary Gräfin von Faber-Castell (FC Cosmetics).

www.faber-castell.de