• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

Faber-Castell 28.03.2018

André Wehrhahn wird neuer CFO

Der Aufsichtsrat der Faber-Castell Aktiengesellschaft hat zum 1. April 2018 Herrn André Wehrhahn (47) als CFO in den Vorstand berufen. Er verfügt über langjährige Erfahrung als CFO in international tätigen Unternehmen der Logistikbranche und der Industrie.

André Wehrhahn, Faber-Castell
André Wehrhahn, Faber-Castell

Nach Top-Führungspositionen im In- und Ausland, unter anderem bei Kuehne & Nagel und der familiengeführten REHAU-Gruppe, war der diplomierte Betriebswirt zuletzt in der Funktion des Finanzvorstandes und des CFO bei der KAP Beteiligungs-AG in Fulda tätig.

Der Vorstand der Faber-Castell Aktiengesellschaft besteht ab 1. April 2018 aus fünf Mitgliedern: Daniel Rogger (CEO), André Wehrhahn (CFO), Dr. Hans-Kurt von Werder (CTO), Rolf Schifferens (Vertrieb Europa/Nordamerika) sowie Mary Gräfin von Faber-Castell (FC Cosmetics).

www.faber-castell.de