• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Epson 16.04.2018

Aufbau einer Business Unit bei Ingram Micro

Ingram Micro baut mit Epson eine neue Business Unit auf und steht somit den Fachhändlern noch breiter aufgestellt beratend zur Seite.

Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Peripherals bei Ingram Micro
Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Peripherals bei Ingram Micro

Mit einer exklusiven Epson Business Unit bauen Ingram Micro und der von Druckern, Scannern und Projektoren die strategische Zusammenarbeit aus. Ingram Micro hat das Team rund um das Epson Commercial Portfolio auf fünf Mitarbeiter aus Einkauf, Marketing, Business Management und Vertrieb erweitert. Die neue Business Unit bietet Fachhändlern ein Höchstmaß an individueller Beratung und Betreuung – ganz gleich ob Small, Medium oder Retail-Business. Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter, der tagtägliche Austausch mit Epson oder Live-Demos neuer Produkte sorgen für ein kompetentes und schnell agierendes Team.

Die neue Business Unit ist bei Ingram Micro innerhalb der Printer & Accessories Group angesiedelt. Claudia Huber-Völkl, Senior Manager Business Unit Peripherals bei Ingram Micro: „Die Marktstellung von Epson bei den Business-Produkten ist für uns von großer Bedeutung, um zukünftig weiter gemeinsam mit Epson im IT-Channel zu wachsen.”
www.epson.de
www.ingrammicro.de