• International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

Soennecken eG 09.05.2018

Guido Klamt verstärkt Vertriebsteam

Seit dem 2. Mai gehört Guido Klamt als Key Account Manager New Business zum Soennecken Vertriebsteam. In enger Zusammenarbeit mit der bestehenden Außendienstmannschaft wird er die Kommunikation mit dem Fachhandel weiter ausbauen und vertiefen.

Guido Klamt und Jens Melzer.
Guido Klamt und Jens Melzer.

„Das Soennecken-Konzept ist für mich stimmig und auf die Zukunft ausgerichtet“, sagt Guido Klamt. „Ich freue mich darauf, mit den Händlern über die Möglichkeiten und Chancen zu sprechen, die es bietet.“ Mit 15 Jahren Erfahrung als Vertriebsleiter von Rotring/Sanford und nochmals fast 15 bei Spicers/Adveo ist Klamt ein Kenner der Branche und spricht deren Sprache.

Für die Soennecken eG gehört dieser Schritt zum eingeschlagenen Wachstumskurs in der Fachhandelslandschaft. „Mit personeller Verstärkung und Investitionen in unseren logistischen Ausbau – einhergehend mit einer deutlichen Sortimentserweiterung – werden wir uns noch stärker auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausrichten“, sagt Jens Melzer, Geschäftsfeldleiter Warengeschäft und Prokurist bei der Soennecken eG.
www.soennecken.de