• Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

  • Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

Soennecken eG 09.05.2018

Guido Klamt verstärkt Vertriebsteam

Seit dem 2. Mai gehört Guido Klamt als Key Account Manager New Business zum Soennecken Vertriebsteam. In enger Zusammenarbeit mit der bestehenden Außendienstmannschaft wird er die Kommunikation mit dem Fachhandel weiter ausbauen und vertiefen.

Guido Klamt und Jens Melzer.
Guido Klamt und Jens Melzer.

„Das Soennecken-Konzept ist für mich stimmig und auf die Zukunft ausgerichtet“, sagt Guido Klamt. „Ich freue mich darauf, mit den Händlern über die Möglichkeiten und Chancen zu sprechen, die es bietet.“ Mit 15 Jahren Erfahrung als Vertriebsleiter von Rotring/Sanford und nochmals fast 15 bei Spicers/Adveo ist Klamt ein Kenner der Branche und spricht deren Sprache.

Für die Soennecken eG gehört dieser Schritt zum eingeschlagenen Wachstumskurs in der Fachhandelslandschaft. „Mit personeller Verstärkung und Investitionen in unseren logistischen Ausbau – einhergehend mit einer deutlichen Sortimentserweiterung – werden wir uns noch stärker auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausrichten“, sagt Jens Melzer, Geschäftsfeldleiter Warengeschäft und Prokurist bei der Soennecken eG.
www.soennecken.de