• Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

  • Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

Pilot Pen 14.05.2018

Neue Verkaufsleitung

Seit Anfang Mai verantwortet Thomas Rosenfeld (48) als neuer Verkaufsleiter den Vertrieb bei Pilot Pen Deutschland. Er berichtet direkt an Jörg Borkowski, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung
Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung

Mit der Verstärkung wird die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie eine noch intensivere Verknüpfung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Sinne der strategischenUnternehmenszielsetzungen forciert. Thomas Rosenfeld bringt langjährige Führungserfahrung aus den Bereichen Key Account Management, Shopper Marketing und Category Management bei marktführenden Unternehmen wie Unilever und zuletzt Beiersdorf mit.

www.pilotpen.de