• Schneider Schreibgeräte Titelstory 5-18

    Der Teamplayer wird zum Multitalent

    Link-It, der Doppelstift von Schneider Schreibgeräte mit dem cleveren Click-System, erhält jetzt noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Sets für Schule, Studium und Beruf. mehr…

  • Händler des Monats Mai 2018

    Ein Treffpunkt für Kreative von nah und fern

    Guthmann Bürobedarf in Gelnhausen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Vor allem die Kreativ-Gemeinde findet sowohl stationär als auch online alles, was das Künstlerherz begehrt. mehr…

Pilot Pen 14.05.2018

Neue Verkaufsleitung

Seit Anfang Mai verantwortet Thomas Rosenfeld (48) als neuer Verkaufsleiter den Vertrieb bei Pilot Pen Deutschland. Er berichtet direkt an Jörg Borkowski, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung
Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung

Mit der Verstärkung wird die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie eine noch intensivere Verknüpfung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Sinne der strategischenUnternehmenszielsetzungen forciert. Thomas Rosenfeld bringt langjährige Führungserfahrung aus den Bereichen Key Account Management, Shopper Marketing und Category Management bei marktführenden Unternehmen wie Unilever und zuletzt Beiersdorf mit.

www.pilotpen.de