• Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

  • Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

Pilot Pen 14.05.2018

Neue Verkaufsleitung

Seit Anfang Mai verantwortet Thomas Rosenfeld (48) als neuer Verkaufsleiter den Vertrieb bei Pilot Pen Deutschland. Er berichtet direkt an Jörg Borkowski, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung
Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung

Mit der Verstärkung wird die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie eine noch intensivere Verknüpfung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Sinne der strategischenUnternehmenszielsetzungen forciert. Thomas Rosenfeld bringt langjährige Führungserfahrung aus den Bereichen Key Account Management, Shopper Marketing und Category Management bei marktführenden Unternehmen wie Unilever und zuletzt Beiersdorf mit.

www.pilotpen.de