• Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

  • Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

Pilot Pen 14.05.2018

Neue Verkaufsleitung

Seit Anfang Mai verantwortet Thomas Rosenfeld (48) als neuer Verkaufsleiter den Vertrieb bei Pilot Pen Deutschland. Er berichtet direkt an Jörg Borkowski, Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung
Thomas Rosenfeld, Pilot Pen Vertriebsleitung

Mit der Verstärkung wird die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie eine noch intensivere Verknüpfung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Sinne der strategischenUnternehmenszielsetzungen forciert. Thomas Rosenfeld bringt langjährige Führungserfahrung aus den Bereichen Key Account Management, Shopper Marketing und Category Management bei marktführenden Unternehmen wie Unilever und zuletzt Beiersdorf mit.

www.pilotpen.de