• modern times Titelstory 11-12/2018

    Rüsselkunst auf Postkarten

    Wer kennt sie nicht, die liebenswürdigen Rüsseltiere namens Ottifanten. Modern Times und Otto Waalkes lassen die witzig-frechen Rüsseltiere nun auf Postkarte ihr Unwesen treiben. mehr…

  • Wenn Tische erzählen 11/12-18

    Wenn Tische erzählen

    „Mr. Books & Mrs. Paper“ greift zur Paperworld 2019 wichtige Aspekte für den (Buch-) Handel auf. Der Kuratorin Angelika Niestrath gelingt eine einmalige Inszenierung. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019 - wählen Sie Ihren Favoriten!

    Zum siebten Mal küren wir mit unseren Lesern unter allen „Händlern des Monats“ den Favoriten und verleihen den Titel „Fachhändler des Jahres 2019“. Die Online-Abstimmung läuft bis 21. Januar 2019. mehr…

  • Händler des Monats November/Dezember 2018

    Mit Kompetenz und Ruhrpott-Charme

    Büroring Mitglied „Office52“ aus Schwerte punktet mit frischem Konzept, Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Bernd und Petra Vennewald sind nicht nur im Unternehmen ein erfolgreiches Team. mehr…

Kindermann 22.05.2018

Sven Junggeburth übernimmt neue Position

Sven Junggeburth hat bereits im März die neu geschaffene Stelle Business Development Manager Display Solutions übernommen. Kindermann geht damit neue Wege im Vertrieb und baut seine Außendienstmannschaft nach Kompetenzfeldern weiter aus.

Sven Junggeburth, Kindermann
Sven Junggeburth, Kindermann

Während der Vertrieb bisher ausschließlich nach Regionen aufgestellt war, ergänzt Kindermann das Team nun nach strategischen Kompetenzfeldern. Gerade im Bereich Displays ist eine rasante Entwicklung zu verzeichnen und die Anwendungsgebiete sind vielfältig: vom einfachen Display für den Konferenzraum über Touchdisplays mit Zusatznutzen für Schulen bis hin zu LED-Walls für Digital Signage-Anwendungen. Kindermann bietet mit den Herstellern Clevertouch, Panasonic, Philips, Sony und ganz neu Toshiba eine außergewöhnlich große Bandbreite an Displaylösungen. Damit Händler ihren Kunden die beste Lösung für ihre Anforderungen bieten können, werden sie nun mit dem tiefgehenden Wissen von Sven Junggeburth unterstützt. Er ist bereits seit 2015 im Außendienst bei Kindermann tätig und steht nun mit der Spezialisierung auf Displays deutschlandweit den Handelspartnern zur Verfügung.

„Wir sind in einem dynamischen Markt unterwegs und möchten unseren Händlern die beste Unterstützung bieten. Mit unserer neuen Vertriebsphilosophie bieten wir einen Mehrwert an Kompetenz, den Händler direkt für ihre Projekte gewinnbringend nutzen können“, sagt Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Kindermann GmbH.
www.kindermann.de