• Das sind unsere Gewinner

    Das sind unsere Gewinner

    Unsere Fachjury die Gewinner des PBS Report Green Award“ in fünf Kategorien ermittelt. 33 Unternehmen aus der PBS-Branche hatten zur zweiten Runde ihre Produkte eingereicht. mehr…

  • Frontbag 4-5 2022

    Wenn Ergonomie eine gewichtige Rolle spielt

    Frontbag ist ein innovatives Produkt, welches das Ziel verfolgt, Schulkindern eine Alternative zum herkömmlichen Schulranzen anzubieten. Die Idee dazu entstand 2010 während eines Schülerwettbewerbs. mehr…

  • AVG Forum 2022

    Tradition trifft auf Digitalisierung

    Die digitale Zukunft steht im Mittelpunkt des AVG Forums am 19. Mai 2022 in der Motorwelt München. Die AVG spricht mit dieser Veranstaltung die gesamten PBS-Branche an. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory

    Nachhaltig ins neue Schuljahr

    Die Verantwortung für die Umwelt ist seit Jahrzehnten in der Unternehmenskultur von Faber-Castell verankert. Zum Schulanfang gibt es die klimaneutral produzierten Schnelldreher im neuen Schulmarkt. mehr…

Kindermann 22.05.2018

Sven Junggeburth übernimmt neue Position

Sven Junggeburth hat bereits im März die neu geschaffene Stelle Business Development Manager Display Solutions übernommen. Kindermann geht damit neue Wege im Vertrieb und baut seine Außendienstmannschaft nach Kompetenzfeldern weiter aus.

Sven Junggeburth, Kindermann
Sven Junggeburth, Kindermann

Während der Vertrieb bisher ausschließlich nach Regionen aufgestellt war, ergänzt Kindermann das Team nun nach strategischen Kompetenzfeldern. Gerade im Bereich Displays ist eine rasante Entwicklung zu verzeichnen und die Anwendungsgebiete sind vielfältig: vom einfachen Display für den Konferenzraum über Touchdisplays mit Zusatznutzen für Schulen bis hin zu LED-Walls für Digital Signage-Anwendungen. Kindermann bietet mit den Herstellern Clevertouch, Panasonic, Philips, Sony und ganz neu Toshiba eine außergewöhnlich große Bandbreite an Displaylösungen. Damit Händler ihren Kunden die beste Lösung für ihre Anforderungen bieten können, werden sie nun mit dem tiefgehenden Wissen von Sven Junggeburth unterstützt. Er ist bereits seit 2015 im Außendienst bei Kindermann tätig und steht nun mit der Spezialisierung auf Displays deutschlandweit den Handelspartnern zur Verfügung.

„Wir sind in einem dynamischen Markt unterwegs und möchten unseren Händlern die beste Unterstützung bieten. Mit unserer neuen Vertriebsphilosophie bieten wir einen Mehrwert an Kompetenz, den Händler direkt für ihre Projekte gewinnbringend nutzen können“, sagt Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Kindermann GmbH.
www.kindermann.de