• Händler des Monats 8-18

    Meisterleistung in Tradition und Innovation

    Papier Fischer blickt auf eine 140-jährige Firmengeschichte zurück. Gesundes Wachstum stand dabei stets im Fokus. Seit Mai ist das Familienunternehmen mit einer Filiale in Ettlingen vertreten. mehr…

  • Insights-X 8-18

    Kreative Inspirationsquelle für den Handel

    Auf der vierten Insights-X vom 4. bis zum 6. Oktober steht wieder entspanntes Netzwerken zwischen Industrie und Handel im Mittelpunkt. Zusätzlich gibt es zahlreiche Mitmachaktionen der Aussteller. mehr…

  • Paperworld Titelstory 8-18

    Hoher Anmeldestand

    Die Paperworld schärft 2019 ihren Fokus auf „the visionary office“ und „the stationery trends“. Während die Planungsphase in vollem Gange ist, haben sich bereits über 1.100 Aussteller angemeldet. mehr…

Kindermann 22.05.2018

Sven Junggeburth übernimmt neue Position

Sven Junggeburth hat bereits im März die neu geschaffene Stelle Business Development Manager Display Solutions übernommen. Kindermann geht damit neue Wege im Vertrieb und baut seine Außendienstmannschaft nach Kompetenzfeldern weiter aus.

Sven Junggeburth, Kindermann
Sven Junggeburth, Kindermann

Während der Vertrieb bisher ausschließlich nach Regionen aufgestellt war, ergänzt Kindermann das Team nun nach strategischen Kompetenzfeldern. Gerade im Bereich Displays ist eine rasante Entwicklung zu verzeichnen und die Anwendungsgebiete sind vielfältig: vom einfachen Display für den Konferenzraum über Touchdisplays mit Zusatznutzen für Schulen bis hin zu LED-Walls für Digital Signage-Anwendungen. Kindermann bietet mit den Herstellern Clevertouch, Panasonic, Philips, Sony und ganz neu Toshiba eine außergewöhnlich große Bandbreite an Displaylösungen. Damit Händler ihren Kunden die beste Lösung für ihre Anforderungen bieten können, werden sie nun mit dem tiefgehenden Wissen von Sven Junggeburth unterstützt. Er ist bereits seit 2015 im Außendienst bei Kindermann tätig und steht nun mit der Spezialisierung auf Displays deutschlandweit den Handelspartnern zur Verfügung.

„Wir sind in einem dynamischen Markt unterwegs und möchten unseren Händlern die beste Unterstützung bieten. Mit unserer neuen Vertriebsphilosophie bieten wir einen Mehrwert an Kompetenz, den Händler direkt für ihre Projekte gewinnbringend nutzen können“, sagt Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei der Kindermann GmbH.
www.kindermann.de