• Faber-Castell Titelstory 9-18

    Glänzend aufgelegt

    Die Essentio Black Schreibgeräte von Faber-Castell kennt man als ideale Begleiter mit attraktiven, effektvoll kombinierten Wahlmöglichkeiten, wie feines Leder oder widerstandsfähiges Carbon. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Händler des Monats September 2018

    Neugier auf neue Produkte wecken

    Speyer hat viel zu bieten: Kaiserdom und Gedächtniskirche, und auch die Innenstadt lädt mit den zahlreichen Geschäften zum Schauen und Shoppen ein. Eines der Highlights ist die Papeterie „Papier pur“. mehr…

Insights-X 05.06.2018

Leitz Acco Brands präsentiert sich in Nürnberg

Die vierte Ausgabe der Insights-X kann mit vielen namhaften Neuausstellern aufwarten. Kürzlich dazugekommen ist Leitz Acco Brands. Das börsennotierte Unternehmen aus Stuttgart stellt vom 4. bis zum 6. Oktober zum ersten Mal auf der Nürnberger PBS-Expo aus, die von der Spielwarenmesse eG veranstaltet wird.

Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet

Der Keyplayer im Bereich Büroorganisation und Ordnung reiht sich in „Rund um den Schreibtisch“ – eine von sechs Produktgruppen – ein und ist mit seinen Marken Leitz, Esselte, GBC, Rexel und Nobo auf dem Messegelände in Halle 3 zu finden.

Neben den bekannten Bestandsausstellern wie beispielsweise Baier & Schneider, Bi-Office, Edding, ExaClair, Faber Castell, Iden, Max Bringmann, Schwan Stabilo, Staedtler und Stylex präsentiert die Insights-X im Herbst viele weitere deutsche Traditionsunternehmen. Zu den weiteren prominenten Neuzugängen zählen u. a. Pelikan und UHU.

Ernst Kick, der Vorstandsvorsitzende der Spielwarenmesse eG, ist stolz darauf, die Büromarke Nr. 1 als Aussteller gewonnen zu haben: „Leitz Acco Brands verfügt mit der Marke Leitz über einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Damit wird unser Back-to-School-Bereich nochmals aufgewertet, der auf der Insights-X einen großen Stellenwert einnimmt.“

Im publikumswirksamen Umfeld des Mitmachbereichs der InsightsArena rückt Leitz Acco Brands auf einer Gesamtfläche von 125 qm drei seiner Marken besonders in den Mittelpunkt. Die Händler und Einkäufer erwarten auf der Fachveranstaltung die Leitz Design-Serien mit einem umfangreichen Portfolio sowie verschiedene Shop-Konzepte. Bei der Marke Esselte handelt es sich vor allem um Serien rund um den Schulbedarf. Nobo steht mit innovativen, designorientierten Produkten für visuelle Kommunikation.

„Wir fühlen uns bereits im Vorfeld der Messe vom gesamten Team gut betreut. Der Consumer Markt ist für uns ein Erfolgsfaktor. Es freut uns sehr, mit der Insights-X die entsprechende Messe für dieses Fachpublikum zu erreichen, unsere erfolgreichen Storekonzepte im Warenhausbereich und LEH sowie unser Back-to-School-Angebot zum perfekten Orderzeitpunkt im Herbst zu präsentieren“, sagt Ard-Jen Spijkervet, Geschäftsführer von Leitz Acco Brands GmbH & Co KG.
www.accobrands.com