• Wenn Tische erzählen 11/12-18

    Wenn Tische erzählen

    „Mr. Books & Mrs. Paper“ greift zur Paperworld 2019 wichtige Aspekte für den (Buch-) Handel auf. Der Kuratorin Angelika Niestrath gelingt eine einmalige Inszenierung. mehr…

  • modern times Titelstory 11-12/2018

    Rüsselkunst auf Postkarten

    Wer kennt sie nicht, die liebenswürdigen Rüsseltiere namens Ottifanten. Modern Times und Otto Waalkes lassen die witzig-frechen Rüsseltiere nun auf Postkarte ihr Unwesen treiben. mehr…

  • Händler des Monats November/Dezember 2018

    Mit Kompetenz und Ruhrpott-Charme

    Büroring Mitglied „Office52“ aus Schwerte punktet mit frischem Konzept, Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Bernd und Petra Vennewald sind nicht nur im Unternehmen ein erfolgreiches Team. mehr…

Stabilo 04.06.2018

Roadshow 2018 war ein voller Erfolg

Auch 2018 hatte Stabilo seine Kunden wieder zu einer deutschlandweiten Roadshow eingeladen – und die kamen zahlreich zu den restlos ausgebuchten Veranstaltungen. Die Teilnehmer konnten sich dort auf spannende Produktinformationen mit Anwendungstipps für die Praxis, die neuesten Lifestyle-Trends, Einblicke in die Stabilo Kampagnen 2018 sowie einen Grundlagenvortrag zum Thema Social Media oder einen Hand-Lettering-Workshop freuen.

Stabilo Roadshow 2018
Stabilo Roadshow 2018

Zahlreiche Händler haben auch in diesem Jahr die Gelegenheit genutzt, sich das nötige Rüstzeug für die Fragen und Anforderungen der Kunden von heute und morgen zu holen. Stattgefunden haben die Veranstaltungen von Anfang April bis Ende Mai in folgenden Städten: Stuttgart, Memmingen, Duisburg, Wiesbaden, Hamburg, Nürnberg, Köln, München, Berlin und Leipzig. Aufgrund des enormen Zuspruchs beginnen bereits jetzt die Planungen für die Stabilo Roadshow 2019.

www.stabilo.com