• Faber-Castell Ttelstory 2-19

    Mit Posca Markern Lieblingsstücke kreieren

    Passionierte Boarder, Surfer oder Rider haben eine besondere Beziehung zu ihren Freizeitbegleitern. Dem Lieblingsstück die eigene Note zu verleihen, liegt derzeit voll im Trend. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Unsere Leser kürten das Fachhandelsgeschäft Papier Fischer, Filiale Ettlingen, zum „Händler des Jahres 2019“. Die Auszeichnung wurde anlässlich der Paperworld in Frankfurt überreicht. mehr…

  • Sieben auf einen Streich

    Sieben auf einen Streich

    Beim Wettbewerb „Produkte des Jahres 2019“ wurden in diesem Jahr auf der Paperworld gleich sieben Produkte ausgezeichnet. mehr…

Stabilo 04.06.2018

Roadshow 2018 war ein voller Erfolg

Auch 2018 hatte Stabilo seine Kunden wieder zu einer deutschlandweiten Roadshow eingeladen – und die kamen zahlreich zu den restlos ausgebuchten Veranstaltungen. Die Teilnehmer konnten sich dort auf spannende Produktinformationen mit Anwendungstipps für die Praxis, die neuesten Lifestyle-Trends, Einblicke in die Stabilo Kampagnen 2018 sowie einen Grundlagenvortrag zum Thema Social Media oder einen Hand-Lettering-Workshop freuen.

Stabilo Roadshow 2018
Stabilo Roadshow 2018

Zahlreiche Händler haben auch in diesem Jahr die Gelegenheit genutzt, sich das nötige Rüstzeug für die Fragen und Anforderungen der Kunden von heute und morgen zu holen. Stattgefunden haben die Veranstaltungen von Anfang April bis Ende Mai in folgenden Städten: Stuttgart, Memmingen, Duisburg, Wiesbaden, Hamburg, Nürnberg, Köln, München, Berlin und Leipzig. Aufgrund des enormen Zuspruchs beginnen bereits jetzt die Planungen für die Stabilo Roadshow 2019.

www.stabilo.com