• Händler des Monats September 2018

    Neugier auf neue Produkte wecken

    Speyer hat viel zu bieten: Kaiserdom und Gedächtniskirche, und auch die Innenstadt lädt mit den zahlreichen Geschäften zum Schauen und Shoppen ein. Eines der Highlights ist die Papeterie „Papier pur“. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-18

    Glänzend aufgelegt

    Die Essentio Black Schreibgeräte von Faber-Castell kennt man als ideale Begleiter mit attraktiven, effektvoll kombinierten Wahlmöglichkeiten, wie feines Leder oder widerstandsfähiges Carbon. mehr…

Stabilo 04.06.2018

Roadshow 2018 war ein voller Erfolg

Auch 2018 hatte Stabilo seine Kunden wieder zu einer deutschlandweiten Roadshow eingeladen – und die kamen zahlreich zu den restlos ausgebuchten Veranstaltungen. Die Teilnehmer konnten sich dort auf spannende Produktinformationen mit Anwendungstipps für die Praxis, die neuesten Lifestyle-Trends, Einblicke in die Stabilo Kampagnen 2018 sowie einen Grundlagenvortrag zum Thema Social Media oder einen Hand-Lettering-Workshop freuen.

Stabilo Roadshow 2018
Stabilo Roadshow 2018

Zahlreiche Händler haben auch in diesem Jahr die Gelegenheit genutzt, sich das nötige Rüstzeug für die Fragen und Anforderungen der Kunden von heute und morgen zu holen. Stattgefunden haben die Veranstaltungen von Anfang April bis Ende Mai in folgenden Städten: Stuttgart, Memmingen, Duisburg, Wiesbaden, Hamburg, Nürnberg, Köln, München, Berlin und Leipzig. Aufgrund des enormen Zuspruchs beginnen bereits jetzt die Planungen für die Stabilo Roadshow 2019.

www.stabilo.com