• Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

  • Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

Pilot Pen 28.06.2018

Marketing-Aktion zum 100-jährigen Jubiläum

Der japanische Schreibgerätehersteller Pilot feiert in diesem Jahr 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Designer und Popstar Mika eine Limited Edition der Pilot Klassiker FriXion Ball, FriXion Clicker 0.7 und G-2 entworfen.

Mikas Designs ähneln einer Mischung aus Pop Art und einem “psychedelic” Style. Jeder Stift wurde von ihm mit einem bunten Hintergrund aus grafischen Elementen sowie einem individuellen Sammelcharakter gestaltet.

Passend dazu startet Pilot ab 1. Juli eine Trade-Marketing-Aktion und unterstützt damit aktiv den Abverkauf im Handel. Und so funktioniert es: Auf allen Limited Edition Blistern oder Stifteboxen befindet sich ein Gewinncode. Für lose Ware gibt es Code-Karten, die beim Kauf von Einzelstiften ausgegeben werden. Mit den insgesamt 350.000 Codes haben Pilot-Fans auf der Jubiläums-Website www.pilot-100jahre.de bis zum 16. September die Möglichkeit, die virtuelle Grabmachine “PILOMAT” zu aktivieren. Dabei geht kein Teilnehmer leer aus – von Stiftesets über Geschenk-Gutscheine und Party-Pakete bis hin zu digitalen Überraschungen ist für jeden etwas dabei.

www.pilot-100jahre.de