• Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

Tesa SE 05.07.2018

Wechsel in der Leitung des Geschäftsbereichs Consumer & Craftmen

Frank Riebau ist seit 1. Juli Leiter des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen. Er verantwortet damit künftig das gesamte Segment mit Produkten für Konsumenten und Handwerker sowie die internationale Markenführung und -entwicklung.

Frank Riebau, neuer Leiter des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen bei Tesa.
Frank Riebau, neuer Leiter des Geschäftsbereichs Consumer & Craftsmen bei Tesa.

Frank Riebau folgt auf Dr. Alexander Bochert (54), der diese Position seit 2012 innehatte und sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zuwendet. „Alexander Bochert hat die Internationalisierung des Geschäfts sehr erfolgreich vorangetrieben und mit der Harmonisierung des Markenauftritts einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Stärkung unserer Marke tesa geleistet“, sagt Oliver Höfs, Vorstand des Handelsgeschäfts der Tesa SE. Frank Riebau (45) ist seit 1996 in verschiedenen Positionen im Endverbrauchergeschäft bei Tesa tätig. Zuletzt leitete der Diplom-Kaufmann den Bereich Consumer & Craftsmen in Deutschland.

www.tesa.de