• Händler des Monats September 2018

    Neugier auf neue Produkte wecken

    Speyer hat viel zu bieten: Kaiserdom und Gedächtniskirche, und auch die Innenstadt lädt mit den zahlreichen Geschäften zum Schauen und Shoppen ein. Eines der Highlights ist die Papeterie „Papier pur“. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-18

    Glänzend aufgelegt

    Die Essentio Black Schreibgeräte von Faber-Castell kennt man als ideale Begleiter mit attraktiven, effektvoll kombinierten Wahlmöglichkeiten, wie feines Leder oder widerstandsfähiges Carbon. mehr…

Lässig 06.07.2018

Erneut als "Innovativste Marke des Jahres" ausgezeichnet

Das Dritte Jahr in Folge wurde die Marke Lässig mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt. Der renommierte Preis wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen, Lässig wurde in der Produktgruppe „Familie und Kind“ mit dem „Most Innovative Brand 2018“ erneut ausgezeichnet.

Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.
Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.© Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.

„Aller guten Dinge sind drei! Wir freuen uns deshalb ganz besonders über die dritte Auszeichnung zur „Innovativsten Marke des Jahres“. Diese Honorierung belohnt unser Engagement bei der Herstellung unserer Produkte. Diese sollen nicht nur durch höchste Qualität und Langlebigkeit bestechen, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise und -einstellung unterstreichen. Wir fühlen uns sehr geehrt und sind dankbar, dass unser Einsatz in Bezug auf unsere verantwortungsvolle Markenqualität erkannt wird.“, so Geschäftsführerin Claudia Lässig.

www.laessig-fashion.de