• Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

  • Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

Lässig 06.07.2018

Erneut als "Innovativste Marke des Jahres" ausgezeichnet

Das Dritte Jahr in Folge wurde die Marke Lässig mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt. Der renommierte Preis wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen, Lässig wurde in der Produktgruppe „Familie und Kind“ mit dem „Most Innovative Brand 2018“ erneut ausgezeichnet.

Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.
Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.© Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.

„Aller guten Dinge sind drei! Wir freuen uns deshalb ganz besonders über die dritte Auszeichnung zur „Innovativsten Marke des Jahres“. Diese Honorierung belohnt unser Engagement bei der Herstellung unserer Produkte. Diese sollen nicht nur durch höchste Qualität und Langlebigkeit bestechen, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise und -einstellung unterstreichen. Wir fühlen uns sehr geehrt und sind dankbar, dass unser Einsatz in Bezug auf unsere verantwortungsvolle Markenqualität erkannt wird.“, so Geschäftsführerin Claudia Lässig.

www.laessig-fashion.de