• Stabilo Titelstory 10-18

    So glanzvoll kann Do-it-yourself sein

    Mit dem neuen Stabilo Pen 68 metallic schlagen die Do-it-yourself-Herzen jetzt noch höher. Effektvolle Metall-Nuancen mit hoher Deckkraft lassen Handgemachtes in besonderem Glanz erstrahlen. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

  • Händler des Monats Oktober 2018

    Mit Vollgas nach vorne

    Künzelsau ist seit dem Frühjahr um eine Einkaufsattraktion reicher. Breuninger Lieblingsdinge bietet auf 1000 Quadratmetern eine Mischung aus Wohnmöbel-Store, PBS-Fachgeschäft und Buchhandlung. mehr…

Lässig 06.07.2018

Erneut als "Innovativste Marke des Jahres" ausgezeichnet

Das Dritte Jahr in Folge wurde die Marke Lässig mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt. Der renommierte Preis wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen, Lässig wurde in der Produktgruppe „Familie und Kind“ mit dem „Most Innovative Brand 2018“ erneut ausgezeichnet.

Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.
Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.© Die Marke Lässig wurde erneut mit der höchsten Auszeichnung des Plus X Award geehrt.

„Aller guten Dinge sind drei! Wir freuen uns deshalb ganz besonders über die dritte Auszeichnung zur „Innovativsten Marke des Jahres“. Diese Honorierung belohnt unser Engagement bei der Herstellung unserer Produkte. Diese sollen nicht nur durch höchste Qualität und Langlebigkeit bestechen, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise und -einstellung unterstreichen. Wir fühlen uns sehr geehrt und sind dankbar, dass unser Einsatz in Bezug auf unsere verantwortungsvolle Markenqualität erkannt wird.“, so Geschäftsführerin Claudia Lässig.

www.laessig-fashion.de