• Händler des Monats Juni 2018

    Für Freunde des Besonderen

    Cordula Fanger führt in Frankfurt (Sachsenhausen) eine kleine, aber feine Papeterie. Sie setzt auf hohe Qualität, besondere Ideen und ständigen Wandel. mehr…

  • Meori Titelstory 8-18

    Mit dem Lebensstil die Kollektion entfalten

    Coworking Space, Kundentermin, Kinderprogramm. Unsere immer mobiler werdenden Lebens- und Arbeitskonzepte bringen uns viel Flexibilität, halten uns aber auch auf Trab. Meori reagiert auf diesen Trend. mehr…

Antalis 09.07.2018

Weitere Preiserhöhungen

Im Papier-, Karton- und Verpackungssektor steigen die Preise der Vorlieferanten – vor allem für Zellstoff – weiter an. Dies hat Auswirkungen auf den Großhandel und führt auch zu einer weiteren Erhöhung der Verkaufspreise bei Antalis ab Juli 2018.

Antalis
Antalis

Die Vorlieferanten von Antalis haben in allen Produktsegmenten erneute Preiserhöhungen ab Juli 2018 angekündigt. Je nach Produktqualität liegen diese preislichen Anpassungen zwischen fünf und acht Prozent.

Die Preiserhöhungen der Vorlieferanten zwingen auch Antalis, die Verkaufspreise in allen Produktbereichen ab Juli 2018 um fünf bis acht Prozent zu erhöhen. Für Rückfragen zu allen Produktsegmenten stehen die Mitarbeiter von Antalis zur Verfügung.

www.antalis.de