• Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

Online Schreibgeräte 11.07.2018

Neue Schreibgeräte-Kollektion mit Winner Designs

Mit der Serie „Winner 2018“ präsentiert Online Schreibgeräte alle prämierten Designs aus dem letzten Design-Wettbewerb: Dieser Wettbewerb wird von vielen Jugendlichen bereits von Jahr zu Jahr wieder heiß ersehnt – und die zunehmenden Teilnehmerzahlen bestätigen die sehr große Beliebtheit dieser jährlichen Aktion bei Online. Von der Zielgruppe für die Zielgruppe designed und zum idealen Zeitpunkt: für die Back-to-School Saison kommen die neuen Winner Designs in den Handel.

Individuelle Displays setzen das Thema „Winner“ voll in Szene.
Individuelle Displays setzen das Thema „Winner“ voll in Szene.

Diese neue Campus-Linie mit fünf Winner Designs zeigt einen perfekten Ausschnitt aller Themen, die derzeit bei den Jugendlichen aktuell sind: Von „Boho Style“ über „Rainbow Circles“ oder „Flamingo Jungle“. Für Katzenliebhaber – und derer gibt’s eine ganze Menge – die stylishen „Fluffy Cats“ und als hippes Spaßthema für alle Fritten-Freunde die lustigen „Fries Party“ Schreibgeräte. Pommes Fritte Design für die Super-Coolen mit echtem Spaßfaktor. So macht Schule Spaß!

Zeitgleich mit den neuen Campus Designs läuft der diesjährige Design-Wettbewerb wieder an; eine ideale Aktion für den Fachhandel: Online bietet Teilnahmekarten für den POS und Schaufenster-Dekorationen für die attraktive Vermarktung im stationären Handel. Dazu bietet Online Schreibgeräte dem Handel individuelle Displays, wie das Pop Up Display, um das Thema „Winner“ voll in Szene zu setzen.

In diesem Jahr winken für die Gewinner wieder tolle Preise. Das individuelle Gestalten und der DIY-Trend sind nach wie vor angesagt, so dass der Design-Wettbewerb auch 2018 wieder begeistertes Interesse bei der jungen Zielgruppe hervorrufen wird. Auch für Schulen ist der Design-Wettbewerb ein attraktives Projekt. Ganze Schulklassen nehmen mehr und mehr teil und gewinnen tolle Preise.

www.online-pen.de