• Interview Wolfgang Möbus, Inter-ES, 1-19

    „Alles zum Vorteil unserer Mitglieder“

    Mit einer Satzungsänderung hat sich die Inter-ES kürzlich neu aufgestellt. Sie wirbt nun aktiv um neue Mitglieder und Marketinggruppen. Geschäftsführer Wolfgang Möbus erklärt uns die Hintergründe. mehr…

  • Messe Offenbach 1-19

    Order und Networking stehen im Fokus

    Die Internationale Lederwarenmesse öffnet vom 16. bis 18. Februar in Offenbach ihre Tore, drei Wochen früher als gewohnt. Zur ILM Winterstyles 2019 werden Besucher aus mehr als 50 Ländern erwartet. mehr…

  • Messe Frankfurt Paperworld 1-19

    Antworten für die Bürowelt von morgen

    Auf der internationalen Fachmesse Paperworld zeigen vom 26. bis 29. Januar weltweit führende Hersteller und innovative Start-ups, was die Zukunft für das moderne Büro bereit hält. mehr…

  • Leitz Acco Titelstory 1-19

    Die neue Generation der Whiteboards

    Mit großflächigem Breitbildformat hat Leitz Acco Brands unter der Marke Nobo eine neue Generation Whiteboards mit schlanken Rahmen und drei hochwertigen Oberflächen auf den Markt gebracht. mehr…

  • Händler des Jahres 2019

    Händler des Jahres 2019

    Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben zum siebten Mal den „Händler des Jahres“ gewählt. Gewinner ist in diesem Jahr das Handelsunternehmen PapierFischer in Karlsruhe. mehr…

Fellowes 23.07.2018

Archivsortiment durch Loeff's Patent Übernahme erweitert

Fellowes Brands hat das niederländische Familienunternehmen Loeff’s Patent B.V. übernommen und damit seine traditionelle Kategorie der Bankers Box Archivierungsprodukte erweitert. Das gesamte umfangreiche Sortiment zur Organisation des Arbeitsplatzes von Loeff’s Patent wird zukünftig auf dem europäischen Markt vertrieben.

Rita de Reuver und Hajo Hoekstra
Rita de Reuver und Hajo Hoekstra

Hajo Hoekstra, Director DACH, BLX, Skandinavien und Geschäftsführer Fellowes GmbH kommentiert die Übernahme wie folgt: „Fellowes ist mit seiner Marke Bankers Box globaler Marktführer im Bereich der Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen. Die Übernahme von Loeff’s Patent B.V. verdeutlicht unser Bekenntnis zu dieser Produktkategorie und ermöglicht uns und unseren Handelspartnern in Europa den Zugang zu den einzigartigen Lösungen von Loeff’s. Unsere Kunden können ihr Angebot damit um zusätzliche Produkte erweitern und Wachstum generieren.“

Rita de Reuver, Inhaberin von Loeff’s Patent B.V. ergänzt: „Ich freue mich sehr, unsere Firma an das Familienunternehmen Fellowes mit über 100-jähriger Tradition und den Wurzeln in der Kategorie Archivierung übergeben zu können.“
www.fellowes.com