• Händler des Monats 8-18

    Meisterleistung in Tradition und Innovation

    Papier Fischer blickt auf eine 140-jährige Firmengeschichte zurück. Gesundes Wachstum stand dabei stets im Fokus. Seit Mai ist das Familienunternehmen mit einer Filiale in Ettlingen vertreten. mehr…

  • Insights-X 8-18

    Kreative Inspirationsquelle für den Handel

    Auf der vierten Insights-X vom 4. bis zum 6. Oktober steht wieder entspanntes Netzwerken zwischen Industrie und Handel im Mittelpunkt. Zusätzlich gibt es zahlreiche Mitmachaktionen der Aussteller. mehr…

  • Paperworld Titelstory 8-18

    Hoher Anmeldestand

    Die Paperworld schärft 2019 ihren Fokus auf „the visionary office“ und „the stationery trends“. Während die Planungsphase in vollem Gange ist, haben sich bereits über 1.100 Aussteller angemeldet. mehr…

Durable 31.07.2018

Kooperation mit Infoplus

Durable hat eine Kooperation mit dem in Bargteheide ansässigen Unternehmen Infoplus Blindow Namensschilder abgeschlossen. Die Iserlohner bauen damit ihr Angebot im Marktsegment Namensschilder erheblich aus.

Durable baut sein Sortiment mit individualisierbaren Namensschildern der Firma Infoplus weiter aus
Durable baut sein Sortiment mit individualisierbaren Namensschildern der Firma Infoplus weiter aus

Durable bietet bereits seit vielen Jahren eine Reihe verschiedener Namensschilder unterschiedlicher Materialien, wie Kunststoff, Acryl oder Aluminium für variable Anwendungsgebiete an. „Unsere Zusammenarbeit mit Infoplus ermöglicht es uns, auch detaillierte Kundenwünsche hinsichtlich individueller Designansprüche zu berücksichtigen. Das war in einem bestimmten Maße bisher schon möglich, aber mit den neuen Namensschildern können wir nun beispielsweise auch Sonderkonturen in unterschiedlichen Größen anbieten. Dies bietet mehr Raum für Individualität, ob komplett bedruckt oder mit einer Papiereinlage zum Selbstbeschriften. Höhere Stückzahlen können direkt geordert und erst bei Bedarf nach und nach abgerufen werden”, erklärt Malin Gerhards, Business Development Durable.

„Die Nachfrage am Markt nach individuell gestalteten Namensschildern steigt, insbesondere für Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt”, sagt Gerhards. Dies bestätigt auch Johannes Blindow, Geschäftsführer Infoplus: „Durch die Kooperation mit Durable können wir unseren Kunden mit der Ausweitung unseres Angebots weitere Schildertypen bieten.“
www.durable-business.com