• Händler des Monats September 2018

    Neugier auf neue Produkte wecken

    Speyer hat viel zu bieten: Kaiserdom und Gedächtniskirche, und auch die Innenstadt lädt mit den zahlreichen Geschäften zum Schauen und Shoppen ein. Eines der Highlights ist die Papeterie „Papier pur“. mehr…

  • Faber-Castell Titelstory 9-18

    Glänzend aufgelegt

    Die Essentio Black Schreibgeräte von Faber-Castell kennt man als ideale Begleiter mit attraktiven, effektvoll kombinierten Wahlmöglichkeiten, wie feines Leder oder widerstandsfähiges Carbon. mehr…

  • International Paper Rey

    Alle Infos auf der Rey Microsite

    Damit Kunden von International Paper noch besser und schneller das richtige Rey Papier für ihre individuellen Bedürfnisse finden, hat das Unternehmen mit www.rey-papier.de nun eine eigene Microsite. mehr…

Durable 31.07.2018

Kooperation mit Infoplus

Durable hat eine Kooperation mit dem in Bargteheide ansässigen Unternehmen Infoplus Blindow Namensschilder abgeschlossen. Die Iserlohner bauen damit ihr Angebot im Marktsegment Namensschilder erheblich aus.

Durable baut sein Sortiment mit individualisierbaren Namensschildern der Firma Infoplus weiter aus
Durable baut sein Sortiment mit individualisierbaren Namensschildern der Firma Infoplus weiter aus

Durable bietet bereits seit vielen Jahren eine Reihe verschiedener Namensschilder unterschiedlicher Materialien, wie Kunststoff, Acryl oder Aluminium für variable Anwendungsgebiete an. „Unsere Zusammenarbeit mit Infoplus ermöglicht es uns, auch detaillierte Kundenwünsche hinsichtlich individueller Designansprüche zu berücksichtigen. Das war in einem bestimmten Maße bisher schon möglich, aber mit den neuen Namensschildern können wir nun beispielsweise auch Sonderkonturen in unterschiedlichen Größen anbieten. Dies bietet mehr Raum für Individualität, ob komplett bedruckt oder mit einer Papiereinlage zum Selbstbeschriften. Höhere Stückzahlen können direkt geordert und erst bei Bedarf nach und nach abgerufen werden”, erklärt Malin Gerhards, Business Development Durable.

„Die Nachfrage am Markt nach individuell gestalteten Namensschildern steigt, insbesondere für Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt”, sagt Gerhards. Dies bestätigt auch Johannes Blindow, Geschäftsführer Infoplus: „Durch die Kooperation mit Durable können wir unseren Kunden mit der Ausweitung unseres Angebots weitere Schildertypen bieten.“
www.durable-business.com